[Erledigt] Miro Zulu Split Stripey Red 22 mm schwarz - rot, PVD Hardware

Diskutiere Miro Zulu Split Stripey Red 22 mm schwarz - rot, PVD Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Miro Zulu Split »Stripey Red« 22 mm schwarz - rot

ungetragen

Daten von Miro geliehen:

- sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest
- robuste Profi-Qualität, sehr gute Verarbeitung
- Federstegaufnahme doppelt vernäht
- Ringe im Band fest eingenäht
- PVD beschichtete Edelstahl Hardware
- Löcher u. Enden lasergeschnitten, versiegelt
- lange Seite mit 11 Löchern ca. 14 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- Bandstärke ca. 1,5 mm

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

13,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_2908.jpg
    IMG_2908.jpg
    699,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2909.jpg
    IMG_2909.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2910.jpg
    IMG_2910.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 15

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
11,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
10,85€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen.

Thema:

Miro Zulu Split Stripey Red 22 mm schwarz - rot, PVD Hardware

Miro Zulu Split Stripey Red 22 mm schwarz - rot, PVD Hardware - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Canvas Split 22 mm schwarz: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Natostrap US Mil Uhrenarmband "Miro Time“ Blau/Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Chesapeake« von „Miro Time“ in blau/grau mit 22 mm Anstoß dunkelblau - hellgrau sehr...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Verkauf] 20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time: Hallo liebe Gemeinde zum Verkauf steht das neuwertige Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time Verkaufspreis: 16€ inkl...
Oben