[Erledigt] Miro Zulu Split Real Bond Grey 22 mm , neu, ungetragen

Diskutiere Miro Zulu Split Real Bond Grey 22 mm , neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Miro Zulu Split »Real Bond Grey« 22 mm

ungetragen

Daten von Miro geliehen:

- sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest
- robuste Profi-Qualität, sehr gute Verarbeitung
- Federstegaufnahme doppelt vernäht
- Ringe im Band fest eingenäht
- PVD beschichtete Edelstahl Hardware
- Löcher u. Enden lasergeschnitten, versiegelt
- lange Seite mit 11 Löchern ca. 14 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- Bandstärke ca. 1,5 mm

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

11,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_2911.jpg
    IMG_2911.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2912.jpg
    IMG_2912.jpg
    605,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2913.jpg
    IMG_2913.jpg
    781,7 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Miro Zulu Split Real Bond Grey 22 mm , neu, ungetragen

Miro Zulu Split Real Bond Grey 22 mm , neu, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Canvas Split 22 mm schwarz: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
Oben