[Erledigt] Miro Zulu Split grau, 22mm

Diskutiere Miro Zulu Split grau, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ch löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
ch löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Miro Zulu Split grau, 22mm

ungetragen

Daten von Miro geliehen:

- sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest
- robuste Profi-Qualität, sehr gute Verarbeitung
- Federstegaufnahme doppelt vernäht
- Ringe im Band fest eingenäht
- matt gebürstete Edelstahl Hardware
- Löcher u. Enden lasergeschnitten, versiegelt
- lange Seite mit 11 Löchern ca. 14 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- Bandstärke ca. 1,5 mm

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anfragen zu Einzelverkauf werden nicht beantwortet

13,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_2382.jpg
    IMG_2382.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2383.jpg
    IMG_2383.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 22

Vogel

Gesperrt
Themenstarter

11,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Thema:

Miro Zulu Split grau, 22mm

Miro Zulu Split grau, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Natostrap US Mil Uhrenarmband "Miro Time“ Blau/Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Chesapeake« von „Miro Time“ in blau/grau mit 22 mm Anstoß dunkelblau - hellgrau sehr...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Nato Schiefergrau mit 20mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Schiefergrau« mit 20mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem und weich...
[Erledigt] Natostrap G10 Uhrenarmband „Miro Time“ Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Grau« mit 22mm Anstoß schiefergrau hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem und weich...
[Erledigt] neues Natoband von Miros-Time; in Matt, Navy, dunkelblau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Natoband mit 20 mm Stegbreite von Miros Time an. Die Bezeichnung...
Oben