[Erledigt] Miro Zulu Band Strap HC 3 Ring "Real Bond Olive" schwarz - rot - oliv 24mm Neu

Diskutiere Miro Zulu Band Strap HC 3 Ring "Real Bond Olive" schwarz - rot - oliv 24mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein neues und ungetragenes Zulu Band in sehr hochwertiger Qualität von Miro. Anstossbreite ist 24mm. Farbe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miro Zulu Band Strap HC 3 Ring "Real Bond Olive" schwarz - rot - oliv 24mm Neu Beitrag #1
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein neues und ungetragenes Zulu Band in sehr hochwertiger Qualität von Miro. Anstossbreite ist 24mm. Farbe ist Real Bond Olive. Preis 12,00 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

- sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest
- robuste Profi-Qualität, sehr gute Verarbeitung
- Ringe im Band fest eingenäht
- Schließe und Keeper matt gebürstet
- Hardware aus Edelstahl, nickelfrei
- 13 Löcher lasergeschnitten und versiegelt
- Bandenden lasergeschnitten und versiegelt
- ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1,5 mm stark
- für Handgelenk-Umfang bis ca. 21,5 cm

Fragen bitte vor dem Kauf stellen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Originalbilder des Bandes, welches hier auch zum Verkauf angeboten wird.

Anhänge

• Zulu.jpg
    Zulu.jpg
    648,6 KB · Aufrufe: 203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miro Zulu Band Strap HC 3 Ring "Real Bond Olive" schwarz - rot - oliv 24mm Neu

Miro Zulu Band Strap HC 3 Ring "Real Bond Olive" schwarz - rot - oliv 24mm Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu HC 3-Ring schwarz 24 mm neu: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Forianer, ich biete ein Zulu HC 3-Ring schwarz...
[Erledigt] HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
[Erledigt] Nato XT Olive Bond schwarz - oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Olive Bond schwarz - oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Verkauf] NATO PVD, Real Bond Olive, 22 mm neu: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Forianer, ich biete das NATO PVD »Real Bond Olive«...
[Erledigt] Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu Bond olive mit Edelstahl Hardware 18 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- €...
Oben