[Verkauf] Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite

Diskutiere Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite (bei Miro wohl nicht mehr im...
mmm79

mmm79

Themenstarter
Hallo Uhrforum-User,
folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an:

1x Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite (bei Miro wohl nicht mehr im Angebot)

Zustand: Nato war nur für Fotos in Verwendung (siehe Bild/er)!

Mein Verkaufspreis: 11 EUR (inkl. unversichertem Versand aus Ö.)

Schaut auch bei meinen anderen Angeboten vorbei!

Da Privatverkauf, schließe ich hiermit sämtliche Gewährleistungsrechte aus.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Thema:

Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite

Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite

[Verkauf] Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite (bei Miro wohl nicht mehr im Angebot)...
  • [Erledigt] Miro´s Time Nato Matt „Sherman“ 22mm

[Erledigt] Miro´s Time Nato Matt „Sherman“ 22mm: Hallo! Zum Verkauf steht ein Nato Matt „Sherman“ von Miro´s Time. Bandbreite 22mm. Das Band ist neu und ungetragen. Meine Preisvorstellung liegt...
  • [Erledigt] Split Nato Miro´s Time 22mm, Waffle Strap 22mm, Nato 22mm

[Erledigt] Split Nato Miro´s Time 22mm, Waffle Strap 22mm, Nato 22mm: Hallo zusammen, meine Seiko Turtle musste mich letzte Woche leider verlassen. Für die Bänder mit 22mm-Anstoss habe ich daher leider keine...
  • [Erledigt] Miro´s Hardcore Nato Strap 22mm

[Erledigt] Miro´s Hardcore Nato Strap 22mm: Hallo, zum Verkauf steht ein neuwertiges Hardcore Nato Strap von Miro in 22mm. Dieses wurde nur ein paar mal getragen. Falls Interesse an...
  • [Erledigt] Miro´s Nato Supreme "Elmo" 22 mm

[Erledigt] Miro´s Nato Supreme "Elmo" 22 mm: Hallo Uhrenfreunde, heute kommt ein Nato Supreme "Elmo" (22 mm) von Miro unter den Hammer! Das Band wurde nie getragen; da es zwar perfekt zu...