[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Navy

Diskutiere Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Navy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
intruder

intruder

Themenstarter
Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme.

PRIVATVERKAUF

Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time Nato Seatbelt an.
Der Zustand ist dementsprechend sehr gut. Breite 22 mm

Versand per Brief inkl. und Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung möchte ich bitte 11.-€

Quelle: Miro´s Time

Seatbelt Nato Navy balu
  • extrem hochwertiges Nylon Gewebe
  • robust und wasserfest
  • super weich, anschmiegsam und bequem
  • Premium Qualität
  • Schließe und Keeper im Band eingenäht
  • polierte Edelstahl Hardware
  • ca. 29 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1,2 mm stark
  • für Handgelenk-Umfang bis ca. 22 cm

tempImageYmII4p.pngtempImageSF38Up.pngtempImageSjaWh5.png

Thema:

Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Navy

Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Navy - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Sand: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Columbia, grau: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Black: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
[Erledigt] 22 mm Seatbelt-Uhrband, blau-rot-blau: Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 22 mm Material: Seatbelt Die Materialangabe erfolgt nach besten Wissen und Gewissen...
[Erledigt] Nato Strap, 22 mm, khakigrün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben