[Reserviert] Miro´s Time Nato Bond Heritage 18mm neu

Diskutiere Miro´s Time Nato Bond Heritage 18mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neuwertiges, unbenutztes Heritage mit 18mm von Miro´s Time. Das Band wurde nicht getragen. Preis: 9 Euro inkl. Briefversand...

carrot

Themenstarter
Verkaufe ein neuwertiges, unbenutztes Heritage mit 18mm von Miro´s Time.
Das Band wurde nicht getragen.

Preis: 9 Euro inkl. Briefversand,
gerne Paypal F&F.

Anhänge

• IMG_2023.JPG
    IMG_2023.JPG
    1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_2024.JPG
    IMG_2024.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_2025.JPG
    IMG_2025.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 18
Thema:

Miro´s Time Nato Bond Heritage 18mm neu

Miro´s Time Nato Bond Heritage 18mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Band, 20 mm, Heritage, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 30 cm Farbe...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, khakigrün, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 31,5 cm Farbe...
[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Seiko SPB143 J1 plus NATO Armband in grau von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine Seiko SPB143 J1 mit abgestempelter Garantiekarte aus August 2020. Die Uhr befindet sich in einem sehr...
Oben