[Erledigt] Miro´s Time Canvas Band Blau 22mm

Diskutiere Miro´s Time Canvas Band Blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Canvas Band von Miro´s Time. Das Band ist Blau. Gehäuse- und Schließenanstoß 22mm. Länge 125mm / 80mm ohne Schliesse...
Moody66

Moody66

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Canvas Band von Miro´s Time.

Das Band ist Blau.
Gehäuse- und Schließenanstoß 22mm.
Länge 125mm / 80mm ohne Schliesse, 95mm mit Schliesse

Das Band ist neu und ungetragen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 13€ inkl. Versand per Einschreiben.

IMG_4193.jpg
IMG_4194.jpg

Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße
Oliver

Thema:

Miro´s Time Canvas Band Blau 22mm

Miro´s Time Canvas Band Blau 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm

[Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung, ein Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm. Es war beim Kauf einer Uhr dabei, wird aber...
  • [Erledigt] Miro´s Canvas Split Uhrenarmband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] Miro´s Canvas Split Uhrenarmband, dunkelblau, 20mm: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s Canvas Split Uhrenarmband, dunkelblau, 20mm Stegbreite Zustand: 1 Woche...
  • [Erledigt] Miro`s Canvas 20mm, grün, neu

[Erledigt] Miro`s Canvas 20mm, grün, neu: Ich verkaufe das abgebildete Canvas Band von Miro in 20mm Breite. Es ist neu und ungetragen. 12,50 Euro, inkl. Versand. Privatverkauf ohne...
  • [Erledigt] ORIENT Solar Chronograph Panda dark grey, Neo 70's aus 06/17 ref. WV0011 +Miro Canvas sw

[Erledigt] ORIENT Solar Chronograph Panda dark grey, Neo 70's aus 06/17 ref. WV0011 +Miro Canvas sw: hallo, verkauft wird ein ORIENT Solar Chronograph. Die Uhr habe ich im Juni neu gekauft und ca. vier mal getragen. Den Zustand würde ich als gut...
  • [Erledigt] Canvas Band Miro`s in schwarz 20 mm

[Erledigt] Canvas Band Miro`s in schwarz 20 mm: zu verkaufen Canvas Armband vom Miro`s in schwarz 20 mm getragen aber im guten Zustand. Schnelle 12 € inkl. 1,45 € im luftgepolsterten...