[Erledigt] Miro´s Nato Leder "Mocha" 20mm neu

Diskutiere Miro´s Nato Leder "Mocha" 20mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, biete hier ein ungetragenes Nato in Leder "Mocha" mit 20mm Stegbreite an. Geliefert wurde es am 11.12.14! Der Neupreis inkl. Versand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Der Udo

Guest
Moin,

biete hier ein ungetragenes Nato in Leder "Mocha" mit 20mm Stegbreite an. Geliefert wurde es am 11.12.14!

Der Neupreis inkl. Versand beträgt 19,25€.

Ich hätte gerne 15,- € inkl. einfachem Briefversand.

SAM_1967.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Miro´s Nato Leder "Mocha" 20mm neu

Miro´s Nato Leder "Mocha" 20mm neu - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite

[Reserviert] Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite (bei Miro wohl nicht mehr im Angebot)...
  • [Verkauf] Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite

[Verkauf] Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s XT-Nato, hellblau, 22 mm Stegbreite (bei Miro wohl nicht mehr im...
  • [Erledigt] Miro´s Time Nato Matt „Sherman“ 22mm

[Erledigt] Miro´s Time Nato Matt „Sherman“ 22mm: Hallo! Zum Verkauf steht ein Nato Matt „Sherman“ von Miro´s Time. Bandbreite 22mm. Das Band ist neu und ungetragen. Meine Preisvorstellung liegt...
  • [Erledigt] Split Nato Miro´s Time 22mm, Waffle Strap 22mm, Nato 22mm

[Erledigt] Split Nato Miro´s Time 22mm, Waffle Strap 22mm, Nato 22mm: Hallo zusammen, meine Seiko Turtle musste mich letzte Woche leider verlassen. Für die Bänder mit 22mm-Anstoss habe ich daher leider keine...
  • [Erledigt] Miro´s Hardcore Nato Strap 22mm

[Erledigt] Miro´s Hardcore Nato Strap 22mm: Hallo, zum Verkauf steht ein neuwertiges Hardcore Nato Strap von Miro in 22mm. Dieses wurde nur ein paar mal getragen. Falls Interesse an...