[Erledigt] Miro Natostrap 22mm

Diskutiere Miro Natostrap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Natoband von Miro, unbenutzt, lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Natoband von Miro, unbenutzt, lediglich kurz an meiner SKX009 montiert, schön bunt aber ich bleibe doch lieber beim Jubi ;-)

Preis: 8€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1648.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miro Natostrap 22mm

Miro Natostrap 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanowa Swiss Military green Natostrap 22mm Black PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ungetragenes grünes Natoband von HANOWA. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 22mm Nato Braun beige: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: Braum Beige die Hardware ist poliert - das Band...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt] Nato-Band, grau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato-Band 20 mm, Samba, grün mit gelber Centerline: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben