[Erledigt] Miro Nato Durchzugsband schwarz mit Streifen beige, 20mm, ungetragen

Diskutiere Miro Nato Durchzugsband schwarz mit Streifen beige, 20mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein Miro Nato Durchzugsband in 20mm, ungetragen, Schließe noch verklebt, silberne Hardware poliert Gesamtlänge ohne Schließe 27cm...
G

Gast001

Gast
Angeboten wird ein Miro Nato Durchzugsband in 20mm, ungetragen, Schließe noch verklebt, silberne Hardware poliert
Gesamtlänge ohne Schließe 27cm
Preis 7€ mit Versand unversichert im LuPo Umschlag in D. EU bitte fragen
Privatverkauf, deswegen karnn ich keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten
IMG_6506.jpg
IMG_6507.jpg

Thema:

Miro Nato Durchzugsband schwarz mit Streifen beige, 20mm, ungetragen

Miro Nato Durchzugsband schwarz mit Streifen beige, 20mm, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato XT von Miro dunkelblau neu in OVP 20mm

[Erledigt] Nato XT von Miro dunkelblau neu in OVP 20mm: Hallo zusammen, biete ein neues Nato von Miro an. Das Band ist noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Dazu lege ich zwei neue 20er Stege...
  • [Erledigt] Diverse NATO Straps (Miro, Steinhart)

[Erledigt] Diverse NATO Straps (Miro, Steinhart): Hallo zusammen, da ich mittlerweile keine Uhr mit 22mm Bandanstoß mehr besitze, möchte ich mich auch von den entsprechenden 22mm Bändern trennen...
  • [Erledigt] Nato Durchzugsband Miro 24mm Bond

[Erledigt] Nato Durchzugsband Miro 24mm Bond: Das aufräumen geht weiter quasi neues Nato Supreme PVD Oliv Bond schwarz / olive 24mm 12 Euro incl. Briefversand PayPal Familie und Freunde (...
  • [Erledigt] Miro Nato Durchzugsband grau, ungetragen, schwarze HW, 24mm

[Erledigt] Miro Nato Durchzugsband grau, ungetragen, schwarze HW, 24mm: Angeboten wird ein Miro Nato Durchzugsband in 24mm, ungetragen, grau, schwarze Hardware Gesamtlänge ohne Schließe 27cm Preis 7€ mit Versand...
  • [Erledigt] Leder-Nato Durchzugsband von Miro 20mm, Anthracite

[Erledigt] Leder-Nato Durchzugsband von Miro 20mm, Anthracite: Ich habe hier ein neues Leder-Nato-Durchzugsband in Anthracite (schwarz-grau) von Miro in 20mm welches ich nicht benötige. Es ist das mittlere...