[Erledigt] Miro Leder-Nato cognac braun 22mm

Diskutiere Miro Leder-Nato cognac braun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi liebe Forianer, biete euch hier ein Leder-Nato von Miro an. An diversen Uhren angelegt, aber nie länger als 1 Stunde getragen. Da bis jetzt...
Abin

Abin

Themenstarter
Hi liebe Forianer,

biete euch hier ein Leder-Nato von Miro an. An diversen Uhren angelegt, aber nie länger als 1 Stunde getragen. Da bis jetzt auch noch keine Uhr gekommen ist an die es für mich passt, verkaufe ich es lieber. ;-)
Länge 280mm

Ich hätte gerne 11€ inkl. Versand innerhalb Österreichs, nach Deutschland +2,50€ im gepolsterten Briefumschlag.

20171015_124843.jpg
20171015_124854.jpg

Thema:

Miro Leder-Nato cognac braun 22mm

Miro Leder-Nato cognac braun 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang

[Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang: Guten morgen, ich hatte die Bänder hier selbst letzte Woche aus dem Marktplatz gefischt, dabei aber wohl übersehen, dass alle ziemlich lang sind...
  • [Erledigt] Miro Nato Leder Supreme PVD "Corvus", neu und ungetragen, 20 mm

[Erledigt] Miro Nato Leder Supreme PVD "Corvus", neu und ungetragen, 20 mm: Hallo, ich verkaufe ein neues, ungetragenes schwarzes Nato Leder Supreme PVD "Corvus" von Miro, mit 20 mm Stegbreite Ich möchte gerne 12,00 Euro...
  • [Erledigt] 5 x Nato, 3 x Leder in 20mm (Sinn, Miro) Uhrenband / Uhrenarmband

[Erledigt] 5 x Nato, 3 x Leder in 20mm (Sinn, Miro) Uhrenband / Uhrenarmband: Ich habe in meiner Uhrenbox aufgeräumt und biete ich Euch einige Bänder an. Zum Zustand beachtet bitte die Fotos. Einige Bänder sind absolut...
  • [Erledigt] 5 x Nato, 3 x Leder in 20mm (Sinn, Miro)

[Erledigt] 5 x Nato, 3 x Leder in 20mm (Sinn, Miro): Ich habe in meiner Uhrenbox aufgeräumt und biete ich Euch einige Bänder an. Zum Zustand beachtet bitte die Fotos. Einige Bänder sind absolut...
  • [Erledigt] Miro Nato Leder braun

[Erledigt] Miro Nato Leder braun: Ungewohntes Problem. Zu viele Uhrenbänder, zu wenig Uhren: Somit hier ein Miro Nato Lederband zum Verkauf. Gerne getragen, aber keinesfalls...