[Erledigt] Miro Composite - 20mm - schwarz mit gelber Naht

Diskutiere Miro Composite - 20mm - schwarz mit gelber Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete 20mm Composite Band. Das Band ist neu. (Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere). 10,- Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete 20mm Composite Band.
Das Band ist neu.

(Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere).

10,- Euro inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

compo.JPG
compo1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miro Composite - 20mm - schwarz mit gelber Naht

Miro Composite - 20mm - schwarz mit gelber Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Composite Band schwarz/elfenbein von Miro

[Erledigt] 20mm Composite Band schwarz/elfenbein von Miro: Verkaufe ein neues Composite von Miro, Stegbreite 20mm, Farbe schwarz mit elfenbeinfarbenen Nähten. Schließe von guter Qualität, wechselbar...
  • [Erledigt] Miro Composite, orange Naht, neu und ungetragen, 20mm

[Erledigt] Miro Composite, orange Naht, neu und ungetragen, 20mm: Hallo zusammen, dünne meine Uhrenbänder-Schublade aus und biete einige neue und neuwertige Bänder an. Miro Composite, orange Naht. Neu und...
  • [Erledigt] Schwarzes Composite Band mit gelber Naht von Miro, 20mm

[Erledigt] Schwarzes Composite Band mit gelber Naht von Miro, 20mm: Ich habe irgendwie zuviele Bänder in der Schublade. Wie üblich gibt es einige Fehlkäufe, die ich hier anbieten möchte. Hier biete ich ein...
  • [Erledigt] 20mm Composite schwarz von Miro, ungetragen

[Erledigt] 20mm Composite schwarz von Miro, ungetragen: Die Bänderkiste wird aufgeräumt, ich verkaufe ein ungetragenes, neuwertiges 20mm Composite schwarz mit weißen Nähten von Miro (siehe hier)...
  • [Erledigt] Miro´s Composite Schwarze Naht 20mm

[Erledigt] Miro´s Composite Schwarze Naht 20mm: Moin, oben genanntes Band steht zum Verkauf. Es war nur montiert und nicht getragen… NP 25,-, hier für 15,-€ inkl. einfachem Briefversand...