[Erledigt] Miro Canvas Monaco Dunkelblau 22mm

Diskutiere Miro Canvas Monaco Dunkelblau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Miro Canvas Monaco Dunkelblau 22mm. Zustand neuwertig, 1x an der Uhr montiert und getragen. Für...

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht ein Miro Canvas Monaco Dunkelblau 22mm.

Zustand neuwertig, 1x an der Uhr montiert und getragen.

Für das gute Stück hätte ich gern 14,- Euro - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich.

Und wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges durch mich.

41BB1762-1414-46DB-8337-56B75E5D3FDC.jpg
547486EB-8AA0-4C44-9DCE-D5495F93333D.jpg

Thema:

Miro Canvas Monaco Dunkelblau 22mm

Miro Canvas Monaco Dunkelblau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Miros Ungetragen Dunkelblau: Hallo, mich habe hier noch ein dunkelblaues Miros Canvas , welches nicht benötigt wird. Stegbreite 22mm Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie...
[Erledigt]

Eulit Canvas

[Erledigt] Eulit Canvas: neuwertiges Eulit Canvas beige Stegbreite 22mm Ich bin kein Händler und verkaufe dieses Band als Privatmann ohne Garantie und Rücknahme zum...
[Erledigt] Isofrane 22mm dunkelblau: Ich handel als Privatperson und nicht gewerblich. Keine Garantie oder Rücknahme. Verkaufe kaum getragenes Isofraneband in dunkelblau. Bandanstoß...
[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Full-Set mit Stahlband: Ich verkaufe als Privatperson eine Tudor Black Bay GMT aus 2020 am Stahlband im Full-Set. Absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer oder Macken...
Oben