[Erledigt] Miro Canvas 22mm schwarz

Diskutiere Miro Canvas 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe dieses Canvasband übrig. Guter Zustand, leichter used-look, da mal in der Waschmaschine gewaschen. Festpreis 11,50 Euro...
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe dieses Canvasband übrig. Guter Zustand, leichter used-look, da mal in der Waschmaschine gewaschen.

RIMG0962.JPG

RIMG0963.JPG

Festpreis 11,50 Euro incl. deutschlandweitem Briefversand.

Thema:

Miro Canvas 22mm schwarz

Miro Canvas 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm

[Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung, ein Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm. Es war beim Kauf einer Uhr dabei, wird aber...
  • [Erledigt] 2x Miro Canvas 1x schwarz 22mm PVD und 1x grün 22mm Stahl

[Erledigt] 2x Miro Canvas 1x schwarz 22mm PVD und 1x grün 22mm Stahl: Hallo zusammen, ich biete folgendes an: 1 Canvas von Miro in 22mm - Farbe: schwarz (Nero) Schließe: PVD schwarz 1 Canvas von Miro in 22mm -...
  • [Verkauf] 22mm Nato Straps Canvas Miro

[Verkauf] 22mm Nato Straps Canvas Miro: Moin, als reiner Privatverkäufer biete ich hier 5 Bänder, in sehr gutem Zustand für 16,45€ inkl. Briefversand an. Abzüglich des Versandes 3€ je...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...
  • [Erledigt] Miro Canvas schwarz 22mm Schließe schwarz NIE GETRAGEN

[Erledigt] Miro Canvas schwarz 22mm Schließe schwarz NIE GETRAGEN: Hallo zusammen, neue Uhr gekauft, Band bestellt, montiert und eine Woche auf dem Beweger angeschaut ... war nix. Das Band ist einmal an den Arm...