[Erledigt] Miro Canvas 22mm braun

Diskutiere Miro Canvas 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete braune Canvas von Miro in 22mm. Das Band wurde nur einmal montiert. Preis: 12,50 Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete braune Canvas von Miro in 22mm.
Das Band wurde nur einmal montiert.

Preis: 12,50 Euro inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

Zahlung per Paypal f+f oder Überweisung.

miro.jpg
miro1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miro Canvas 22mm braun

Miro Canvas 22mm braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm

[Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung, ein Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm. Es war beim Kauf einer Uhr dabei, wird aber...
  • [Erledigt] 2x Miro Canvas 1x schwarz 22mm PVD und 1x grün 22mm Stahl

[Erledigt] 2x Miro Canvas 1x schwarz 22mm PVD und 1x grün 22mm Stahl: Hallo zusammen, ich biete folgendes an: 1 Canvas von Miro in 22mm - Farbe: schwarz (Nero) Schließe: PVD schwarz 1 Canvas von Miro in 22mm -...
  • [Verkauf] 22mm Nato Straps Canvas Miro

[Verkauf] 22mm Nato Straps Canvas Miro: Moin, als reiner Privatverkäufer biete ich hier 5 Bänder, in sehr gutem Zustand für 16,45€ inkl. Briefversand an. Abzüglich des Versandes 3€ je...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...
  • [Erledigt] Miro Canvas schwarz 22mm Schließe schwarz NIE GETRAGEN

[Erledigt] Miro Canvas schwarz 22mm Schließe schwarz NIE GETRAGEN: Hallo zusammen, neue Uhr gekauft, Band bestellt, montiert und eine Woche auf dem Beweger angeschaut ... war nix. Das Band ist einmal an den Arm...