[Erledigt] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern

Diskutiere Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Mirexal Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit 17...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Mirexal Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte sind hervorragend und wurden liegend mit -2Sek/24Std. bei einer 300° Amplitude ermittelt.
IMG_8815.JPG
IMG_8817.JPG
IMG_8824.JPG
IMG_8819.JPG
IMG_8820.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Verchromt / Edelstahl, aufgeschraubt / beidseitig drehbar, Leuchtindex auf 12 Uhr

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung, 24 Stunden Minuterie und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Datum:
auf 3 Uhr, Schnellschalter, schaltet Sauber auf 12 Uhr

Zeigersatz:
Verchrome Balkenzeiger, orangefarbene Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt, mit innenliegender Datumslupe

Armband:
Jubilee Edelstahramband mit Faltschließe

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 135.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern

Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit...
[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Dugena Dress Watch 715 (AS 1604) Wehrmachtswerk ca. 1960: Hallo Forianer. Dugena Festa ist ein Begriff, ebenso Dugena Tropica. Eine Festa Tropica ist mir allerdings bisher kein 2. mal untergekommen...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronometer Kaliber J82/1 (682.73) aus Dezember 1953: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltene Junghans Vintage Chronometer aus Dezember 1953 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber J82/1 (682.73)...
Oben