[Erledigt] Mirexal Superautomatic Diver

Diskutiere Mirexal Superautomatic Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch die geht wieder. Ein Mirexal Superautomatic Diver Der Zustand der Uhr würde ich für ne Vintage als sehr gut bezeichnen. Schönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.307
Ort
schweiz
Auch die geht wieder.

Ein Mirexal Superautomatic Diver

Der Zustand der Uhr würde ich für ne Vintage als sehr gut bezeichnen.
Schönes silbernes Zifferblatt mit goldenen Indices.
Das Gehäuse hat noch den original Schliff und absolut scharfe Kanten.
Das Plexi ist kratzerfrei. Auch die Lünette (hat keine Rastung) ist in einem Topzustand.
Der Boden ist nicht von Mirexal sonder von Philip Watch.
Das Lederband ist ein wenig getragenes Rios Di-Modell (Falls es nicht getragen werden sollte
würde ich es sonst behalten wäre ja schade drum).
Über die Gangwerte kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht getragen habe. Aber sie scheint
gut in Schuss zu sein. Leider habe ich nicht das passende Werkzeug um diese Art Boden zu öffnen.
Aber drin sollte ein gutes 25 steiniges Automatikwerk sein.

Durchmesser ohne Krone: 38mm
Bauhöhe: 11mm
von Horn zu Horn: 48mm

Preis: 95.– Euro inkl. Versand aus der Schweiz

IMG_2268.JPG
IMG_2279.JPG
IMG_2278.JPG
IMG_2277.JPG
IMG_2276.JPG
IMG_2275.JPG
IMG_2273.JPG
IMG_2271.JPG
IMG_2270.JPG
IMG_2269.JPG
IMG_2281.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mirexal Superautomatic Diver

Mirexal Superautomatic Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Lawless B-J3x - 42mm Diver aus D - ETA 2824: Liebes Forum, vorab weise ich darauf hin, dass ich als Privatperson verkaufe. Als solche kann ich keine Garantien anbieten oder Rücknahmen...
[Erledigt] TUDOR BLACK BAY GMT M79830RB-0001 aus 09/2018, Full Set, Zustand unpoliert, gut bis sehr gut, Garantie bis 03/2022: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Heute handelt es sich um eine Uhr, die ich gleich 2x habe, daher darf...
[Erledigt] Mido Multifort Automatic mit ETA 2878: Ein weiteres Mal liebe Grüße an meine Mitforianer. Aufgrund meiner Entscheidung, bis auf wenige (sentimental bedingte) Ausnahmen nur noch Uhren...
[Erledigt] Mirexal Superautomatic 300 Diver aus 1973: Hallo, hier darf mich eine weitere Uhr verlassen: Es handelt sich um die seltene und gesuchte Mirexal Superautomatic im massiven...
[Erledigt] TUDOR BLACK BAY GMT M79830RB-0001 aus 11/2019, Box&Papers, Zustand unpoliert und sehr gut, Garantie bis 05/2023: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Heute handelt es sich um eine Uhr, die ich schon einmal hatte, und...
Oben