[Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made

Diskutiere Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halllo Zusammen, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Vintage Mirexal Superautomatic Herrenarmbanduhr aus den 1970 er Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreamwatch

Themenstarter
Halllo Zusammen,

zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Vintage Mirexal Superautomatic Herrenarmbanduhr aus den 1970 er Jahren.

Edelstahlgehäuse mit Schraubboden, Plexiglas und Metallarmband.

Blaueweißes Zifferblatt mit aufgesetzten Stundenindexen und Orangenen Zeigern.
signiert: "Mirexal Superautomatic 25 Jewels Incabloc Swiss Made"
Datumsanzeige bei der 3

Werk von ETA Kal. 2789, 25 Jewels Automatik
Werk läuft einwandfrei und hat sehr gute Gangwerte.

Schraubboden signiert: "Mirexal C-7342-382-All Stainless Steel-Swiss Made-Waterproof-Antimagnetic-Incabloc-Automatic"

Die Uhr wurde getragen und hat normale Tragespuren sh. Fotos

Durchm. ohne Krone 38 mm
Durchm Länge: 40 mm
Höhe: 12 mm

Preis: 75€ incl. vers. Versand.

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dreamwatch

Themenstarter
Preisunterschiede auf nun 65€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made

Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mirexal Superautomatic, ETA 2783, 1970er

[Erledigt] Mirexal Superautomatic, ETA 2783, 1970er: Heute möchte ich eine Mirexal Superautomatik mit ETA Werk 2783 Verkaufen. Bodenprägung C-757-416 Die Uhr läuft sofort an und das Datum Schaltet...
  • [Suche] Mirexal Superautomatic 300 Metres/1000 Feet – ETA 2783

[Suche] Mirexal Superautomatic 300 Metres/1000 Feet – ETA 2783: Hallo Forum, ich suche die genannte Uhr in sehr gutem Zustand. Über Angebote freue ich mich. Danke und Grüße Ralph
  • [Erledigt] Mirexal Superautomatic Day Date Vintage Dress Watch 70er Jahre ETA 2789 mit 25 Steinen

[Erledigt] Mirexal Superautomatic Day Date Vintage Dress Watch 70er Jahre ETA 2789 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Mirexal Superautomatic Day Date Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made

[Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made: Halllo Zusammen, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Vintage Mirexal Superautomatic Herrenarmbanduhr aus den 1970 er Jahren...
  • [Erledigt] Vintage Dresser Mirexal Automatic Day-Date 70er Jahre mit ETA 2789

[Erledigt] Vintage Dresser Mirexal Automatic Day-Date 70er Jahre mit ETA 2789: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Automatic Day Date zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1969 und 1976 hergestellt. In ihr...