[Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug

Diskutiere MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer Handaufzugswerk, weist aber für ihr Alter normale Tragespuren auf.

Ziffernblatt: schimmernd silbrig, gut erhalten, klare Ziffern, gerade Zeiger mit Leuchtmasse und Zentralsekunde in Rot

Gehäuse: schmales, verchromtes Gehäuse mit Tragespuren/ Kratzern und etwas Abrieb an den Gehäusekanten, 32 mm ohne Krone, geschraubter Edelstahl-Boden mit ein paar Tragespuren, Krone griffig

Werk: Handaufzugswerk schweizer Herkunft, läuft ordentlich und recht genau

Glas: mit ein paar Kratzerchen, die noch auspoliert werden können, ein paar leichte Verschmutzungen innen

Armband: OHNE, 17 mm Bandanstöße (nicht passendes Durchzugsband auf dem Bild ist nicht enthalten)

Ein nicht häufig anzutreffender Zeitzeuge, für den ich wegen der beschriebenen Tragespuren gerne 19,- € zzgl. Versand nach Wunsch hätte! Für realistische Angebote bin ich aber offen.

Ich bin Privatanbieter und schließe als solcher die gesetzliche Gewährleistung aus.

Anhänge

Thema:

MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug

MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mirexal Superautomatic DayDate Eta 2780 70er Vintage

[Erledigt] Mirexal Superautomatic DayDate Eta 2780 70er Vintage: Mirexal Superautomatic DayDate Eta 2780 70er Vintage - vergoldetes Gehäuse, 35,5 mm Durchmesser ohne Krone - 42mm von Bandanstoss zu...
  • [Erledigt] Mirexal Superautomatic Day Date Vintage Dress Watch 70er Jahre ETA 2789 mit 25 Steinen

[Erledigt] Mirexal Superautomatic Day Date Vintage Dress Watch 70er Jahre ETA 2789 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Mirexal Superautomatic Day Date Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] MIREXAL Superautomatic, 70er-Jahre, ETA-2782, Blau-weiß mit Stahlarmband

[Erledigt] MIREXAL Superautomatic, 70er-Jahre, ETA-2782, Blau-weiß mit Stahlarmband: Zum Verkauf steht meine Mirexal Superautomatic mit einem ETA-2782 Werk aus den 70er Jahren. Die Uhr wurde im April dieses Jahres beim Uhrmacher...
  • [Erledigt] Vintage Dresser Mirexal Automatic Day-Date 70er Jahre mit ETA 2789

[Erledigt] Vintage Dresser Mirexal Automatic Day-Date 70er Jahre mit ETA 2789: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Automatic Day Date zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1969 und 1976 hergestellt. In ihr...
  • [Erledigt] Vintage Mirexal Superautomatik, späte 70er Jahre

[Erledigt] Vintage Mirexal Superautomatik, späte 70er Jahre: Zum Verkauf kommt diese Mirexal Superautomatic der späten 70er / frühen 80er Jahre - Edelstahlgehäuse 38*40mm, Schraubboden - Graues ZB mit...