[Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug

Diskutiere MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer...
  • MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug Beitrag #1
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer Handaufzugswerk, weist aber für ihr Alter normale Tragespuren auf.

Ziffernblatt: schimmernd silbrig, gut erhalten, klare Ziffern, gerade Zeiger mit Leuchtmasse und Zentralsekunde in Rot

Gehäuse: schmales, verchromtes Gehäuse mit Tragespuren/ Kratzern und etwas Abrieb an den Gehäusekanten, 32 mm ohne Krone, geschraubter Edelstahl-Boden mit ein paar Tragespuren, Krone griffig

Werk: Handaufzugswerk schweizer Herkunft, läuft ordentlich und recht genau

Glas: mit ein paar Kratzerchen, die noch auspoliert werden können, ein paar leichte Verschmutzungen innen

Armband: OHNE, 17 mm Bandanstöße (nicht passendes Durchzugsband auf dem Bild ist nicht enthalten)

Ein nicht häufig anzutreffender Zeitzeuge, für den ich wegen der beschriebenen Tragespuren gerne 19,- € zzgl. Versand nach Wunsch hätte! Für realistische Angebote bin ich aber offen.

Ich bin Privatanbieter und schließe als solcher die gesetzliche Gewährleistung aus.

Anhänge

• IMG_2265.JPG
    IMG_2265.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_2268.JPG
    IMG_2268.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_2269.JPG
    IMG_2269.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_2271.JPG
    IMG_2271.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 253
Thema:

MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug

MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] JUNGHANS Vintage, Handaufzug, 70er Jahre, Carré: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen ein paar meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] PRYNGEPS Handaufzug, 70er Vintage, blue sunburst dial, Riffellünette: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen ein paar meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] Zenith AF/P Automatic Ultra-Schnellschwinger, späte 70er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine klassische ZENITH AF/P aus den späten 70ern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Vintage am Stahlband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Sharon ca. 70er Jahre 40mm Digitale Handaufzugs HAU: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
Oben