[Verkauf] Miramar Geneve Taschenuhr

Diskutiere Miramar Geneve Taschenuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde schöner Vintageuhren! zum Verkauf steht eine Miramar Geneve Taschenuhr 17 Rubis Incabloc swiss made Die Uhr ist gebraucht...
W

weef.

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde schöner Vintageuhren!

zum Verkauf steht eine

Miramar Geneve Taschenuhr
17 Rubis Incabloc swiss made

Die Uhr ist gebraucht und schon etwas älter, ich kann das Alter nicht schätzen.
Die Uhr kommt wie auf den Fotos zu sehen ist.

Technische Daten:
Durchmesser ca. 38mm, Dicke ca. 6 - 7mm
Gehäuse aus Metall, Glas ist Plexiglas
Das Kaliber glänzt schön rotgolden, eine Kalibernummer kann ich darauf nicht erkennen. Die Uhr ist swiss made.

Sehr schön ist das silberne Sonnenschliff-Zifferblatt und die grüne Markierung auf 12 – 3 – 6 – 9.
Das Plexi hat einen Riss, ist aber nicht gebrochen. Auf der Rückseite sind zwei kleinere Macken.

Preis:
VHB 75€ plus Versand per DHL mit Trackingnummer oder einschreiben. Zahlung per Paypal für Freunde. Referenzen habe ich einige (User bewerten User). Versandrisiko beim Käufer. Andere Versendungsart auf Wunsch möglich, ansonsten Abholung Berlin Kreuzberg.

IMG_7284.JPGIMG_7280.JPGIMG_7283.JPGIMG_7278.JPGIMG_7276.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

W

weef.

Themenstarter
55€ plus Versand nach Wahl
:)

W

weef.

Themenstarter
Nach oben für 45€ für das schöne Stück!

Thema:

Miramar Geneve Taschenuhr

Miramar Geneve Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miramar Geneve Automatic Swiss Vintage knapp 35mm

[Erledigt] Miramar Geneve Automatic Swiss Vintage knapp 35mm: Miramar Geneve Automatic Swiss Vintage knapp 35mm Läuft gut und für ihr Alter recht genau leicht im Plus. Sehr schönes ZB. Rot- oder Rosegold...
  • Taschenuhr Miramar Geneve

Taschenuhr Miramar Geneve: Hallo Uhrfreunde, diese schöne Taschenuhr habe ich heute bekommen und wollte sie euch mal zeigen. Sie ist mit MIRAMAR GENEVE, 15 Jeweils...
  • [Erledigt] Miramar Geneve - flache Handaufzugsuhr

[Erledigt] Miramar Geneve - flache Handaufzugsuhr: Hallo liebe Mitforisten, hier gibts eine hübsche flache Miramar Geneve Werk: sehr schönes, sauberes und rotgoldenes FHF 73-4N DM ohne...
  • Miramar Geneve - Kennt wahrscheinlich keiner

Miramar Geneve - Kennt wahrscheinlich keiner: Hallo Leute, am vorletzten WE hatte ich mal wieder so viel Pech auf`m Flohmarkt. Zu Hause zurück suchte ich einen befreundeten Sammler auf und...
  • [Erledigt] Vintage Miramar Geneve Handaufzug mit FHF 82-4

[Erledigt] Vintage Miramar Geneve Handaufzug mit FHF 82-4: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Miramar Geneve Handaufzug mit FHF 82-4. Das verchromte Gehäuse ist gut in Schuss und hat nur wenig...