Mir unbekannte Seiko

Diskutiere Mir unbekannte Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wäre wohl Jemand so nett, mir zu sagen, was das hier: (Bild ist von Thomazyeo) für eine Uhr ist und wo ich sie ggf. finden kann ...
  • Mir unbekannte Seiko Beitrag #1
Verändert

Verändert

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Wäre wohl Jemand so nett, mir zu sagen, was das hier:

07A01016_1.jpg


(Bild ist von Thomazyeo)

für eine Uhr ist und wo ich sie ggf. finden kann ? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Endlich mal eine Uhr, die nicht aussieht, wie alle anderen- und die mich an eine alte Esprit erinnert, die ich mal hatte, die mich wieder an die analogen Digitaluhren erinnert, die man trug, als ich gerade mal so geboren wurde und als Quarz noch was extravagantes war.
 
  • Mir unbekannte Seiko Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Die sind ganz neu und wurden hier irgendwo auch schon mal angesprochen.

eastwest
 
  • Mir unbekannte Seiko Beitrag #4
Verändert

Verändert

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Danke. Schade. Ich dachte, sie wäre metallfarben, sie ist aber wohl schwarz.
 
  • Mir unbekannte Seiko Beitrag #6
M

Mu Lei

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
619
Diese Spirit ist ja mal was ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut. Wenn da der Preis nicht wäre.
 
  • Mir unbekannte Seiko Beitrag #7
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,

ich finde das gute Stück ja auch irgendwie ganz nett, aber 768 US-Taler für eine Uhr, die mich irgendwie an die Badezimmer-Waage aus meiner Kindheit erinnert...nee, muß nicht. ;-)
 
Thema:

Mir unbekannte Seiko

Mir unbekannte Seiko - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen Seiko SUR307 und Seiko SUR315: Liebe Community, kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den Modellen SUR307 und SUR315 der Marke Seiko liegt? Optisch habe...
Uhrenbestimmung Unbekannte Mido Multifort Powerwind (1967): Hallo liebe Mitforeaner, ich habe eine schöne alte kleine Mido aus der Bucht gefischt, deren Referenz ich leider nicht bestimmen kann. Die Uhr...
Unbekanntes Uhrwerk bestimmen: Hallo liebe Forengemeinde. Habe mal wieder ein mir Unbekanntes Uhrwerk zu bestimmen zwecks Ersatzteilsuche. Ich tippe mal auf Unitas???:hmm...
Uhrenbestimmung Bestimmung einer mir unbekannten Uhren- / Bildmarke "SDB" in einem Spindeluhrgehäuse (Savonette): Hallo, in einer Spindeluhr habe ich eine mir unbekannte Bildmarke im Innern des Uhrgehäuses gefunden. Offenbar handelt es sich um eine teilweise...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Oben