Mir unbekannte Seiko

Diskutiere Mir unbekannte Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wäre wohl Jemand so nett, mir zu sagen, was das hier: (Bild ist von Thomazyeo) für eine Uhr ist und wo ich sie ggf. finden kann ...
Verändert

Verändert

Themenstarter
Wäre wohl Jemand so nett, mir zu sagen, was das hier:

(Bild ist von Thomazyeo)

für eine Uhr ist und wo ich sie ggf. finden kann ? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Endlich mal eine Uhr, die nicht aussieht, wie alle anderen- und die mich an eine alte Esprit erinnert, die ich mal hatte, die mich wieder an die analogen Digitaluhren erinnert, die man trug, als ich gerade mal so geboren wurde und als Quarz noch was extravagantes war.

eastwest

eastwest

Die sind ganz neu und wurden hier irgendwo auch schon mal angesprochen.

eastwest

Verändert

Verändert

Themenstarter
Danke. Schade. Ich dachte, sie wäre metallfarben, sie ist aber wohl schwarz.

M

Mu Lei

Diese Spirit ist ja mal was ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut. Wenn da der Preis nicht wäre.

H

HolgerS

N Abend,

ich finde das gute Stück ja auch irgendwie ganz nett, aber 768 US-Taler für eine Uhr, die mich irgendwie an die Badezimmer-Waage aus meiner Kindheit erinnert...nee, muß nicht. ;)

Thema:

Mir unbekannte Seiko

Mir unbekannte Seiko - Ähnliche Themen

• Die mir unbekannte Seiko Save the Ocean

Die mir unbekannte Seiko Save the Ocean: Moin Leute, ich möchte so nach und nach mal meine Uhrenkollektion vorstellen. Ich sammel ja bevorzugt Uhren mit blauen Zifferblättern (wenige...
  • Kaufberatung Unbekannte Seiko kaufen?

Kaufberatung Unbekannte Seiko kaufen?: Ich hätte die Möglichkeit, die abgebildete Seiko zu erwerben. Ist eine aus der 5-Serie, genaue Referenz leider unbekannt. Das Werk ist...
  • MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt

MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt: Duisburg, ungefähr im Jahr 1990. Ich, um die 15 Jahre alt. Jeden Morgen musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule an einem kleinen...
  • Welche Batterie für unbekanntes Seiko-Werk?

Welche Batterie für unbekanntes Seiko-Werk?: Ich habe (leider) eine alte Seiko geerbt. In der Uhr ist keine Batterie mehr. Vielleicht kann mir jemand verraten, welche Batterie hier passt...
  • Die unbekannten Prospex: Seiko SRPA73 (Prospex Land) und SRPB61 (Prospex Sky)

Die unbekannten Prospex: Seiko SRPA73 (Prospex Land) und SRPB61 (Prospex Sky): Jeder, der sich mit Uhren beschäftigt, kennt sie: Die Taucheruhren von Seiko. Seit wenigen Jahren heißen diese Uhren bei Seiko „Prospex“, die...