Mir kommt doch keine Modemarke ins Haus und jetzt doch: CK Exchange K2F27161 Swiss Made

Diskutiere Mir kommt doch keine Modemarke ins Haus und jetzt doch: CK Exchange K2F27161 Swiss Made im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde schöner Uhren, eigentlich bin ich ein Käufer von Uhren wie Tissot, Certina oder ähnliches und eigentlich wollte ich nie eine Uhr...
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo Freunde schöner Uhren,
eigentlich bin ich ein Käufer von Uhren wie Tissot, Certina oder ähnliches und eigentlich wollte ich nie eine Uhr von den "Mode-Marken, wie Calvin Klein, Cerutti etc mir kaufen.
Aber wie das Leben so spielt habe ich mich in ein Calvin Klein Uhr "verliebt". Sie ist einfach schlicht und elegant (trotz Chronograph) und sehr wertig verarbeitet (mit Hülsen gestiftete Glieder, massives Armband und Bandanstösse etc.)
Es ist wohl ein Eta G10 verbaut (zumindest habe ich im Internet dies auf irgendeiner polnischen Seite "gelesen".
Da sie bereits auch noch preislich unter 200€ zu haben war, habe ich nicht nein sagen können. Einziges Manko ist, dass ein Mineralglass statt Saphier verbaut ist. Der Durchmesser der Uhr ist ca. 45mm.

Nun die Fotos:

RIMG0002.JPG

RIMG0005.JPG

RIMG0003.JPG

RIMG0011.JPG

RIMG0010.JPG

RIMG0009.JPG

RIMG0008.JPG

RIMG0007.JPG

RIMG0012.JPG

L

lh1977

Gast
Den CK-Chrono finde ich sehr schön und er hat im Gegensatz zu vielen anderen Chronographen ein aufgeräumtes Ziffernblatt.
CK macht schöne Uhren, die einzige für mich akzeptable Marke unter den Modeuhren.
Eine schwarze Datumsscheibe hätte das ganze noch abgerundet.
Viel Freude mit der modischen CK!

Locki

Locki

Sieht nicht mal schlecht aus.
Viel Freude damit ;-)

Günter1966

Günter1966

Nettes Gehäuse und Armband.

Wenn sie dir gefällt, alles richtig gemacht

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Danke für Eure Glückwünsche

Thema:

Mir kommt doch keine Modemarke ins Haus und jetzt doch: CK Exchange K2F27161 Swiss Made

Mir kommt doch keine Modemarke ins Haus und jetzt doch: CK Exchange K2F27161 Swiss Made - Ähnliche Themen

• Unverhofft kommt (leider)oft.. oder das graue Mäuschen LHC L3.782.4

Unverhofft kommt (leider)oft.. oder das graue Mäuschen LHC L3.782.4: Liebe Forengemeinde Je länger ich mich mit der schönsten Nebensache der Welt (natürlich Armbanduhren) beschäftige umso mehr freut es mich wenn...
  • Neue Heimdallr OCEAN MONSTER kommt

Neue Heimdallr OCEAN MONSTER kommt: Soll wohl im Juni kommen. Neue Heimdallr OCEAN MONSTER https://www.facebook.com/pg/HeimdallrCN/posts/?ref=notif
  • Auf den Käpt´n kommt es an oder Rado Captain Cook 1962 Limited Edition (2017), Ref. R32500305

Auf den Käpt´n kommt es an oder Rado Captain Cook 1962 Limited Edition (2017), Ref. R32500305: Werte Mitforenten, inzwischen ist ja mein Prozedere dem Einen oder Anderen hier schon geläufig: alle von mir erworbenen Uhren unterziehe ich...
  • Seiko kommt nicht über den Tag...HILFE!

Seiko kommt nicht über den Tag...HILFE!: Hallo Miteinander, mein Herzblatt, eine von Rob gepimpte SKX007, kein halbes Jahr alt, kommt nicht durch die Woche ohne stehen zu bleiben...