Mir ist gerade aufgefallen...

Diskutiere Mir ist gerade aufgefallen... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...das ich euch meinen vorletzten Neuzugang noch gar nicht vorgestellt hatte...tztztz...einfach unglaublich!!! Eigentlich hatte ich mir dat...
  • Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
...das ich euch meinen vorletzten Neuzugang noch gar nicht vorgestellt hatte...tztztz...einfach unglaublich!!!

Eigentlich hatte ich mir dat Ührchen zum Verkaufen zugelegt, da ich es für einen unglaublich niedrigen Preis ergattern konnte, doch dann gefiel es mir so gut das ich es behalten habe :-). Normalerweise kann ich mich mit Quarz nicht anfreunden, doch hier habe ich mal wieder eine Uhr bei welcher ich aufgrund der Optik sehr gut damit leben kann. Achja...Photos...ersma ein geliehenes, eigene mach ich am WE mal :-).

SLL003P.jpg

Es ist die Seiko SLL003P1 mit Perpetual Calendar und 10 Jahresbatterie. Das Werk soll ein supergenaues Quarzwerk sein welches im Jahr lediglich +-20sec Abweichung hat, ich werd das eh nie merken :D

Das Zifferblatt ist in einem sehr dunklen Blau gehalten welches fast schon schwarz aussieht. Insgesamt kommt die Uhr wirklich sehr schick daher, was schliesslich auch der Grund war warum ich sie behalten habe :-).

Grüsse

Doc

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Gratuliere zur Perpetual Calendar!

Das Design, insbesondere die Integration vom Band ins Gehäuse und den Datumslupen-Bereich finde ich gewöhnungsbedürftig. Aber immer noch angenehmer als eine, sagen wir mal, HW.... :D

Viele Grüße

Wolfgang

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #3
DocThor

DocThor

Themenstarter
...das ganze sieht live viel harmonischer aus als es auf dem Photo wirkt. Darum hatte ich beim Kauf der Uhr auch ersma gar nicht dran gedacht diese zu behalten. Doch als ich sie vor 5 Tagen dann endlich auspackte (direkt nach dem Urlaub, vorher hatte ich keine Lust mehr dazu ;-) ), machte es sofort *klick* :-)

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #4
Junnghannz

Junnghannz

Dann bin ich jetzt mal auf Deine Fotos gespannt! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Na also, geht doch! ;-)

Äh - sind das tatsächlich Kratzer auf der Lünette (vor allem bei Bild 1 und 2 zu sehen)? :shock:

Ansonsten: Viel Spaß mit Deiner Seiko! 8)

Viele Grüße

Wolfgang

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #7
DocThor

DocThor

Themenstarter
näää...zu starker Blitz...dat kommt nie gut bei satinierten Uhren :/

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #8
Junnghannz

Junnghannz

So nebenbei: Du hast ja noch gar nix zu meiner neuen Spirit geschrieben... :twisted:

Viele Grüße

Wolfgang

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #9
DocThor

DocThor

Themenstarter
ja ich weiss...ich bin nicht soo schnell...bin gestern schon wieder ein Jahr älter geworden, das spürt man dann schon ;-)

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #10
Junnghannz

Junnghannz

Wie, ein GANZES Jahr? :shock:

Dann noch nachträglich von mir die herzlichsten Glückwünsche! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Mir ist gerade aufgefallen... Beitrag #11
DocThor

DocThor

Themenstarter
jaja und Danke :D

Thema:

Mir ist gerade aufgefallen...

Oben