[Suche] Minutenzählradsperre Für Valjoux 22

Diskutiere Minutenzählradsperre Für Valjoux 22 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Meine liebe Mitstreiter Ich suche für meine kürzlich erstandene Ogival mit Valjoux 22 Werk eine Minutenzählradsperre mit Schraube. Bitte pN...
trilobyter

trilobyter

Themenstarter
Meine liebe Mitstreiter

Ich suche für meine kürzlich erstandene Ogival mit Valjoux 22 Werk eine Minutenzählradsperre mit Schraube. Bitte pN.

Herzlichen Dank

Thema:

Minutenzählradsperre Für Valjoux 22

Minutenzählradsperre Für Valjoux 22 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm

[Verkauf] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm: Liebe Paneristi, ich trenne mich von einem Unikat, das ich bei Jose (CB Straps) in Auftrag gegeben hatte. Es gibt davon ein längeres Exemplar...
  • [Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155

[Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155: Suche noch Anstöße für Metallband Sinn 155,oder auch komplettes Metallband-bitte mal alles anbieten.
  • Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?

Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?: moin, habe gehört, alle 3 Jahre sollten es bei dem 36000 VpH-Werk sein oder wenn der Gangabweichung erheblich ist. Hat jemand ne Ahnung? Grüße
  • [Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband

[Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband: Hallo, suche für ein original Breitling Lederband in 18/16mm eine passende (also 16mm breite) Faltschliese. Sollte original Breitling sein...
  • [Suche] Minutenzählradsperre/Minutenzählradraste Valjoux 23, 72, 72c, PartNr.8270

[Suche] Minutenzählradsperre/Minutenzählradraste Valjoux 23, 72, 72c, PartNr.8270: Hallo, ich suche die oben genannte Raste (minute recording jumper spring) mit der Part Nummer 8270. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd...