[Suche] Minutenrohr Omega Cal. 562

Diskutiere Minutenrohr Omega Cal. 562 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, wie oben beschrieben, bräuchte ich ein Minutenrohr für das Automatikkaliber 562 von Omega. Vielen Dank ! Gruss Dennis

Horology24

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
261
Ort
Konstanz
Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben, bräuchte ich ein Minutenrohr für das Automatikkaliber 562 von Omega.

Vielen Dank !
Gruss Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minutenrohr Omega Cal. 562

Minutenrohr Omega Cal. 562 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ersatzteile FHF1 bzw FHF10: Hallo, ich habe hier eine alte Doxa mit einem FHF1 Uhrwerk welches ein paar Macken hat u bräuchte Ersatzteile welche ich nirgends finde. Kanns...
[Suche] Ersatzglied Band Certina DS2 Chronograph: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied (halb) bzw. Ersatzgliedern (halbe) für die o.g. Uhr mit Referenz C024.447.11.081.00...
[Suche] Viertelrohr - Omega Cal 1012: Liebe Leute, ich suche ein Viertelrohr für eine Omega mit dem Cal. 1012. Ich würde mich über hinweise oder auch Angebote sehr freuen! Bilder des...
Omega Cal. 1332, 1337: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin Besitzer einer Omega Seamaster 120m Calypso, in der das Kaliber 1337 tickt. Passt in die Omega auch das Cal...
[Suche] Stahl-Bandglieder Omega Polaris: Hallo zusammen! Suche ein bis zwei 17mm-Bandglieder für die Omega Polaris in Stahl (32mm). Gruß, A.
Oben