[Erledigt] Minutenrad Tissot 2481

Diskutiere Minutenrad Tissot 2481 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche ein Minutenrad für die Tissot 2481. Baugleich mit Omega 1481. Danke für Angebote!
sanane

sanane

Themenstarter
Suche ein Minutenrad für die Tissot 2481. Baugleich mit Omega 1481.

Danke für Angebote!

Thema:

Minutenrad Tissot 2481

Minutenrad Tissot 2481 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Suche] Henzi&Pfaff cal.450: Hallo Forianer Ich suche für ein Henzi&Pfaff cal.450 ein Minutenrad,ich hoffe es hat noch jemand eins liegen,würde mich freuen. Gruß Harald
[Suche]

Julius Assmann

[Suche] Julius Assmann: Wer kann mir helfen. Suche Zahnräder für meine Julius Assmann Taschenuhr, Brückenwerk. Wie mein Uhrmacher sagt fehlen Stunden Rad, Minutenrad und...
[Suche] Ersatzteile Omega Kaliber 23.75 T2: Hallo zusammen, ich suche Ersatzteile für ein Omegawerk Kaliber 23.75 T2 (aus den frühen 1930ern). Von Interesse wären das Ankerrad und das...
[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481: TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben