Minuscule-Cartoons gesucht!

Diskutiere Minuscule-Cartoons gesucht! im Small Talk Forum im Bereich Community; Mist, wie heissen diese kleinen, französichen Filmchen noch, wo Insekten mit Motorengeräuschen rumdüsen und ein Käfer sich verlieb und all so'n...
striehl

striehl

Themenstarter
Mist, wie heissen diese kleinen, französichen Filmchen noch, wo Insekten mit Motorengeräuschen rumdüsen und ein Käfer sich verlieb und all so'n Kram? Wisst Ihr, was ich meine und wie die Dinger heissen? Ich komme gerade nicht drauf!

striehl

striehl

Themenstarter
Jaaa genau! Dusseligerweise liefert der Shop nicht nach D-Land! Weiss jemand, woher ich die DVDs hier bekomme? Amazon.de und ebay.de + ebay.fr schweigen sich aus!

striehl

striehl

Themenstarter
So, ich hab's bei Amazon.fr bestellt, mal sehen, ob die auch liefern!

Eine Bestätigung ist jedenfalls schon da: Liefertermin 18.02.2008

:P :P :P

striehl

striehl

Themenstarter
Ja, online habe ich das meiste schon gesehen, ich wollte das mal kompakt zusammen haben und mit meiner Frau zusammen abends gucken.

Thema:

Minuscule-Cartoons gesucht!

Minuscule-Cartoons gesucht! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht

Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich durch Euch meine erste Automatikuhr, eine Invicta 8926, gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht

[Suche] Glashütte Taucher 90er Jahre ETA 2824 Band, Bandelement gesucht: Hallo zusammen! Ich suche für meine Glashütte Taucher ein originales Bandelement zur Erweiterung. Bitte alles anbieten. Ich würde gegebenenfalls...
  • Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann

Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann: Hallo, Kennt jemand einen Uhrmacher in Wien, der ein STP-Werk (ein relativ junges Schweizer Unternehmen, 2006 gegründet, das 2008 das erste eigene...
  • [Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

[Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht: Liebes Forum, die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, wo ich diese...
  • [Erledigt] Diesel Mister Cartoon Limited Edition

[Erledigt] Diesel Mister Cartoon Limited Edition: Hallo Forianer! Zum Verkauf steht eine Limited Edition Diesel DZMC-0001 Mister Cartoon! Sie ist auf nur 3800 Stk. weltweit limitiert. Sie...