[Crowdfunding] MINUS-8 ANZA: a field watch, reimagined

Diskutiere MINUS-8 ANZA: a field watch, reimagined im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Neues Crowdfunding von MINUS-8 (waren glaube ich mit dem Titan-Diver schon hier im Werbeforum) bei INDIEGOGO: MINUS-8 ANZA Interessante...
TonyM

TonyM

Themenstarter
Neues Crowdfunding von MINUS-8 (waren glaube ich mit dem Titan-Diver schon hier im Werbeforum) bei INDIEGOGO:

MINUS-8 ANZA

Interessante Field-Watch mit eigenständigem Design (fixed lugs), mit 38mm nicht zu groß für aktuell 188$. Leider nur Quarz und 50$ Versand nach DE.....

Bilder aus der Kampagne:

qsq0wcbywagr1qgyv5cb.jpg

wljxsjglr8wbh1ahzl0d.jpg

j15japagyieynmrqqe1g.jpg

F

Franz X. Glas

Hallo,

die Uhren von MINUS-8 haben was. Ich habe mir damals den Titan-Diver gegönnt und finde ihn einfach nur gut. Eine der wenigen Uhren, auf die ich schon wiederholt angesprochen wurde.

Das Design der Anza gefällt mir ebenfalls, aber sie ist mir schlicht deutlich zu klein. 38 mm wirken an einem Fast-2-Meter-Mann einfach lächerlich. Und der Antrieb reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker....

Beste Grüße.... Franz

P.S.: Übrigens: Auch die anderen Modelle von MINUS-8 sind teilweise sehr interessant und wirklich einzigartig. Die erste Generation der "Zone" mit dem zweifarbigen ZB zum Beispiel, oder die "Layer" bei der bei ein paar Modellvarianten die Farbe der vier Ringe, aus denen der obere Teil des Gehäuses gemacht ist, z.B. von einer silber glänzenden Stahl-Farbe (oder bei einer anderen Varainte von rotgold) ins Schwarze übergehen. Sieht wirklich gut aus. - Andererseits gibt es bei diesen Uhren durchaus auch Raum für Verbesserungen (Entspiegelung etc.).

Thema:

MINUS-8 ANZA: a field watch, reimagined

MINUS-8 ANZA: a field watch, reimagined - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Gangreserve plus/minus Null

Uhrenbestimmung Gangreserve plus/minus Null: Einen schönen Sonntagmorgen und mein übliches Dummi-Problem. Ich habe inzwischen etwa 10 Uhren, die laufen am Arm ohne jegliches Problem...
  • Kaufberatung Uhren im Stil von "Minus-8"

Kaufberatung Uhren im Stil von "Minus-8": Hallo Forum, ich bin über die Marke "Minus-8" gestolpert, die es offensichtlich nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Link: minus8watch.com...
  • Neuer Uhrenladen in Roermond Certina Hamilton Rado Longines teilweise minus 50%

Neuer Uhrenladen in Roermond Certina Hamilton Rado Longines teilweise minus 50%: Im neuen Bereich des Designer Outlets Roermond gibts einen neuen Uhrenladen. Viele Hamilton, zB Pan Europ Chronograph minus 50% Viele Certina zb...
  • [Crowdfunding] MINUS-8 DIVER: An Automatic Titanium Dive Watch

[Crowdfunding] MINUS-8 DIVER: An Automatic Titanium Dive Watch: Hallo, bei Indiegogo gibt es ein neues Angebot: Ein Automatik-Diver aus Titan. Vom Design her ist sie eine richtige Toolwatch. Mit 44 mm...
  • komisches Gangverhalten - erst im Minus, dann innerhalb weniger Stunden deutlich im Plus

komisches Gangverhalten - erst im Minus, dann innerhalb weniger Stunden deutlich im Plus: Hallo Leute, habe eine Louis Vuitton Tambour Diver Q1031 mit, ich meine, ETA 2893 Werk. Die Uhr läuft nach dem Aufzug und Stellen irgendwie...