[Crowdfunding] Mint Evolution Timepiece - wandelbare Uhr

Diskutiere Mint Evolution Timepiece - wandelbare Uhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Uhr hier hatten wir wohl noch nicht... Man "backt" hier für eine von drei leicht unterschiedlichen Uhren: - Defender, mit California Dial...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Die Uhr hier hatten wir wohl noch nicht...

Man "backt" hier für eine von drei leicht unterschiedlichen Uhren:

- Defender, mit California Dial und Mercedeszeigern
- Divemaster, typischer Diver
- Intelligencer, die ich nicht so recht einordnen kann.

Dann muss man sich noch für eine von drei Farbvarianten entscheiden: Schwarz, Blau, Rot. Oder man wählt den Modding-Kit und wechselt Band und Lünette nach Lust und Laune.

Ich finde das eher verwirrend, ich mag eine gut gestaltete Uhr lieber als diese Baukastensysteme.

Mit NH35 für ca. 300 Euro all in kein wirkliches Schnäppchen aber auch nicht überteuert.

Hier alle Infos: MINT Evolutive Timepiece

KS1.pngKS2.pngKS3.png

F

Flo7

Ganz nett, aber ich finde sie zu teuer! Vor allem halt halt noch Mwst und Zoll dazu...

F

Franz X. Glas

Tja, 2 mm größer und ich wäre dabei. Insbesondere die "Intelligencer" fände ich richtig gut. Aber mit 40 mm kann ich mich bei einer Uhr mit drehbarer Lünette einfach nicht anfreunden.

Beste Grüße... Franz

Thema:

Mint Evolution Timepiece - wandelbare Uhr

Mint Evolution Timepiece - wandelbare Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai PAM00112 R 2016 Full Set Near Mint

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM00112 R 2016 Full Set Near Mint: I'm a private seller located in southern Sweden. References available on request. Previous ad has been deleted due to linked pics from external...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Harrods Special Edition 79230G - 12/2018 - mint

[Erledigt] Tudor Black Bay Harrods Special Edition 79230G - 12/2018 - mint: For sale is beautiful Tudor ref: 79230G - Limited Edition of 1500 pcs from legendary shopping mall Harrods in London. Bought 12/2018 Never worn...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, 1998 Tritium Dial (Box, Papiere, Beleg) in Mint-Zustand

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, 1998 Tritium Dial (Box, Papiere, Beleg) in Mint-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich bin Tatu, komme aus Finnland und wohne seit mittlerweile 3 Jahren in München. Uhren waren schon immer meine Leidenschaft...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Cal. 861 MINT

[Reserviert] Omega Speedmaster Cal. 861 MINT: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Stück Uhrengeschichte, ein absoluter Klassiker. Blatt u. Zeiger - makelloses Zifferblatt mit wahnsinnig...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 full MINT

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 full MINT: ________________ For sale my Seiko Marinemaster SBDX001 absolutely mint condition. No marks on crystal, bezel, case or bracelet (see pichures)...