[Crowdfunding] Minimalistisches Design mit einem modernen Touch

Diskutiere Minimalistisches Design mit einem modernen Touch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wer offen ist für Quarzuhren und noch eine nette Dresswatch sucht, die das gewisse Etwas hat, die sollte hier mal einen Blick riskieren...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

wer offen ist für Quarzuhren und noch eine nette Dresswatch sucht, die das gewisse Etwas hat, die sollte hier mal einen Blick riskieren:

https://www.kickstarter.com/projects/1439154993/minimalist-watches-with-a-modern-design?ref=newest

Das sehr minimalistische Design wird insbesondere durch die kleine Sekunde, auf Wunsch auch in Komplementär-Farbe, zu einem Hingucker. Und 85 $ sind nun wirklich ein überschaubares Investment.

Zuerst ein paar Specs:

Beverly-0.jpg

und

Beverly-00.jpg

Dann noch ein paar Bilder:

Beverly-1.jpg
Beverly-2.jpg
Beverly-3.png
Beverly-4.jpg
Beverly-5.jpg

Auch ein schöner Rücken kann entzücken:

Beverly-6.jpg

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Den Anker finde ich störend, hier will mehr suggeriert werden:shock:

Thema:

Minimalistisches Design mit einem modernen Touch

Minimalistisches Design mit einem modernen Touch - Ähnliche Themen

• [Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€

[Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€: Stil z.B. defakto, nomos, botta, maximal drei Zeiger
  • [Crowdfunding] Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas

[Crowdfunding] Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas: Hallo, ich habe das Gefühl, die Kickstarter Kampagnen zu Uhren kommen immer häufiger. Hier mal wieder eine aus der Abteilung...
  • Alternative Zeitanzeige: NU:RO — Minimalist Analog Watch

Alternative Zeitanzeige: NU:RO — Minimalist Analog Watch: Hallo, wieder etwas für die Sammlung alternativer Zeitanzeigen. Diese Zwei-Scheiben-Uhr mit dem an eine Sanduhr erinnernden Rahmen in der Mitte...
  • [Crowdfunding] Order: A minimalist watch inspired by New York City

[Crowdfunding] Order: A minimalist watch inspired by New York City: Hallo, ein Beispiel einer alternativen Zeitanzeige, das zumindest mir neu war. Auf den ersten Blick wirkt diese Anzeige sogar recht...
  • Kaufberatung Suche elegante Uhren im schlichten, minimalistischen Design

Kaufberatung Suche elegante Uhren im schlichten, minimalistischen Design: Guten Tag liebe Community! Ich suche eine gute Uhr mit folgenden Eigenschaften : - Herrenuhr - elegant - Quadratform - Design : minimalistisch...