MiniFocus - wer kennt die ?

Diskutiere MiniFocus - wer kennt die ? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Werte Gemeinde, nachdem auch Freunde billiger China-Uhren hier sind, eine Frage: Die Marke Mini Focus, früher nie gehört, ist...
C

Cheap-watch

Themenstarter
Werte Gemeinde, nachdem auch Freunde billiger China-Uhren hier sind, eine Frage:

Die Marke Mini Focus, früher nie gehört, ist das "Millionsmart" , eine bessere Variante von Naviforce, oder, wer weiß etwas?
Weil, als "Daily Rocker", kommt gerne mal meinerseits eine SKMEI an´s Handgelenk, oder alles, was billig ist!
Aber, mit "Naviforce" oder "SKMEI" hatte ich bislang keine negativen Erfahrungen, die Teile sehen zumindest optisch etwas hochwertiger aus, ist das richtig?
Für alle hoffentlich zuhauf eintretenden Antworten gerne offen,
Fritz

Sectorfan

Sectorfan

Die SKMEI Dinger sind oft relativ freche und billige Nachbauten von aktuellen G-Shock's.

Gruß
Mike

ChocoElvis

ChocoElvis

Naviforce hab ich zwei, SKMEI eine (sieht aus wie eine Casio World Timer) ... ok fürs Geld.
Mini Focus sagt mir jetzt garnix, wird wohl ein neuer Stern am China-Ticker-Himmel sein ;)

C

Cheap-watch

Themenstarter
Danke,
aber , das ist halt nur ein kleiner Aspekt!
SKMEI hat viel mehr Ticker, aber, bei einigen Gehäusen drängt sich eben der Verdacht auf, daß verschiedene Firmen das selbe Gehäuse verwenden, sprich, eine Firma, aber viele "Marken". Nur eben die "MiniFocus" haben alle dasselbe Fehlerchen, die Stoppsekunde ist nicht exakt genullt. Manche machen einen passablen Eindruck, also doch mal eine kaufen., viel Geld geht ja nicht verloren.....

mecaline

mecaline

Also Skmei und Naviforces gibt es bei mir in der Gegend auf größeren Trödelmärkten mittlerweile quasi palettenweise an unzähligen Ständen zu kaufen. Vielleicht kann man sich da ja die mit der besten Sekundenanzeige raussuchen ;-)

C

Cheap-watch

Themenstarter
Hallo @mecaline , Du hast nicht richtig gelesen, bzw. ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt:
Bei den SKMEI und Naviforce sind die Zeiger eigentlich meistens sauber gesetzt, nur eben bei MiniFocus ist eben der eine Zeiger im Totalisator etwa 1 sec im Vorlauf, vielleicht eben , weil sie doch aus einer anderen Fabrik stammen?
Derweil tragen nämlich einige Kollegen " MiniFocus", und das Design ist nicht unbedingt schlecht, keiner hat bisher nennenswerte Ausfälle.
Also, doch in die bucht gucken?

Thema:

MiniFocus - wer kennt die ?

MiniFocus - wer kennt die ? - Ähnliche Themen

• Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?

Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?: Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern auf eine Uhr gestoßen, die mir optisch sehr gefällt: Sturmanskie Automatik 24-Stunden Arctic S 2431-6821343...
  • Revista Uhren - wer weiß etwas über diese Uhrenmarke?!

Revista Uhren - wer weiß etwas über diese Uhrenmarke?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon mehrfach auf Armbanduhren der Marke Revista gestoßen. Zum Teil sind da sehr schöne Stücke dabei. Zwei Uhren...
  • Börse Köln Wer war da? Oder neue Schuhe für meine Uhren

Börse Köln Wer war da? Oder neue Schuhe für meine Uhren: Ich war heute im Gürzenich und habe ein wenig eingekauft :D:D, der Händler mit den Uhrenrollen kam dann auch ein wenig ins Schwitzen , ich wollte...
  • Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Wer weiß was?

Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Wer weiß was?: Hallo zusammen, ich wende mich Hilfe suchend an euch. Aus einem Nachlass meines Vaters ist eine Armbanduhr aufgetaucht, über deren Fabrikat im...
  • Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...