Uhrenbestimmung Mini PRIOSA aus 585er Gold

Diskutiere Mini PRIOSA aus 585er Gold im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo LEute.. Meine Dachbodenfunde werden immer interessanter: Eine winzige 16mm messende Damenuhr.. Marke Priosa Jincabloc 17Jewels...
D

dermicha

Gast
Hallo LEute..

Meine Dachbodenfunde werden immer interessanter:

Eine winzige 16mm messende Damenuhr..

Marke Priosa
Jincabloc
17Jewels

585er Gold

Handaufzug funktioniert einwandfrei.. Bis auf eine kleine Deformierung hinten, in optisch gutem Zustand

Was ist diese Uhr Wert? Und aus welcher Zeit stammt sie?

Anhänge

Thema:

Mini PRIOSA aus 585er Gold

Mini PRIOSA aus 585er Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNZF15J1 Mini Sumo Pepsi

[Verkauf] Seiko SNZF15J1 Mini Sumo Pepsi: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neue Seiko SNZF15J1 Mini Sumo Pepsi in der seltenen Japan Variante. Die Verarbeitungsqualität ist höher...
  • [Erledigt] Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1) Pepsi aus 11/2018 (plus blauer Bradystrap)

[Erledigt] Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1) Pepsi aus 11/2018 (plus blauer Bradystrap): Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1 ; Pepsi PADI Special Edition mit dem tollen Wellenblatt) zum Verkauf an, da...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPC41K1 "alias mini turtle

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC41K1 "alias mini turtle: Hallo Leute, Zum Verkauf steht meine Mini Turtle in der PADI Edition. Die Uhr befindet sich in getragenen aber guten Zustand, zu den üblichen...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 neu - MMM (Mini Military Mod)

[Verkauf] Seiko SKX007 neu - MMM (Mini Military Mod): Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neue SKX007 mit "Mini Military Mod" - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand die...
  • [Suche] SEIKO W22-M0FP-ZC Armband Mini-Hülsen

[Suche] SEIKO W22-M0FP-ZC Armband Mini-Hülsen: Habe eine Shogun (Samurai?) mit W22-M0FP-ZC - STahlband gekauft. In den Gliedern waren sehr kleine, ca 4mm lange und 1,4mm durchmessende Hülsen...