[Verkauf] MINI COOPER Uhr

Diskutiere MINI COOPER Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sondermodel für den New Mini Club UK ...
Z

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Sondermodel für den New Mini Club UK .

Stahlgehäuse gebürstet 40mm ohne Krone; 13mm dick. 20mm Kautschuk mit Faltschließe. Keine Tragespuren, keine Kratzer.

Quarz Werk mit neuer Batterie.

VB € 200.- Überweisung oder PP FF

IMGP3866.jpg

Thema:

MINI COOPER Uhr

MINI COOPER Uhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] New Mini Copper HAU: Sondermodel für den New Mini Club UK . Stahlgehäuse gebürstet 40mm ohne Krone; 13mm dick. 20mm Kautschuk mit Faltschließe. Keine Tragespuren...
[Erledigt] SEIKO Mini Turtle SRPC41K1 Prospex PADI inkl. Strapcode Angus Jubilee und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Mini Turtle SRPC41K1" Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
[Erledigt] Seiko SRPC 35 K1 "Mini Turtle" an Safir und Strapcode Super Jubilee: Hi @ all, ich möchte gerne meine Mini Turtle verkaufen. Selbst habe ich sie hier im MP im Oktober 2019 erworben. Wegen nicht konstanter Gangwerte...
[Erledigt] Seiko SSC769 Saphir Machina Sportiva Solar Panda Chronograph V176 40mm neues Model B+P wie neu: Privatverkauf Biete hier aus einer Inzahlungsnahme eine quasi neue Seiko SSC769 Solarchronograph Panda Face in 40mm (ohne Krone) an . Quasi neu ...
[Erledigt] Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Time Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...
Oben