Ming 37.05

Diskutiere Ming 37.05 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich überlege, ob ich heute Nacht mein Glück versuche... Allein schon der Spekulation wegen, müsste man es wahrscheinlich versuchen...
RoadbikesandWatches

RoadbikesandWatches

Ich überlege, ob ich heute Nacht mein Glück versuche... Allein schon der Spekulation wegen, müsste man es wahrscheinlich versuchen...

screwston

screwston

Hier muss ich mich mal wieder komplett gegen den Strom positionieren.

Ich finde diese Uhr mehr als gelungen:
  • Symbiose aus traditioneller Formsprache und futuristischen Elementen
  • Minimalismus, ohne Reduktion auf die maximale Beliebigkeit
  • Abgrenzung im Design ohne Holzhammer-Absurditäten
  • Die 100m Wasserdichtigkeit sind zudem zwar nicht nötig, aber wunderbar risikominimierend

Das einzige Manko ist für mich der Preis. Bei Licht betrachtet bleibt es eben eine Microbrand mit Sellita Werken. Und in dieser Preiskategorie muss ich mich etwas mit dem verpönten W-Wort beschäftigen. Und diesen sehe ich hier, aktueller Hype hin oder her, nicht zwingend nachhaltig gegeben.

Daher überlasse ich hier anderen Käufern bzw. deren Bots, das Feld.

Zuletzt bearbeitet:
RoadbikesandWatches

RoadbikesandWatches

Pünktklich gewesen, Seite nach der Serverzeit zur Launchtime neu geladen, Uhr in den Warenkorb gelegt, Warenkorb abgeschlossen, Payment mit MasterCard -> das erste mal die zwei Faktor Authentifizierung per SparkassenApp genutzt mit dem Ergebnis "Payment Failed" (ohne weitere Fehlerbeschreibung).
Ein weiterer Refresh der Seite sagte mir dann, dass die Uhr "Sold out" ist. So nah dran...
Danke liebe Sparkasse, hast mir Geld gespart :klatsch:
Was ich bei der App jetzt falsch gemacht habe, muss ich aber mal herausfinden.

paysdoufs

paysdoufs

Möglicherweise „failte“ die Bezahlung weil während die 2FA noch lief schon alle ausverkauft waren :hmm:

Gräm Dich nicht - gibt andere schöne Uhren für 5k, die man ganz normal kaufen kann…

Thema:

Ming 37.05

Ming 37.05 - Ähnliche Themen

The Citizen AQ1050: Gehäuse: 39 x 11,8mm in Stahl Werk: A010 Solar Quartz mit Perpetual Kalender Preis: ca 3000€ (Die Dunkle kostet etwas mehr als die andere)...
MassenaLAB x Ming 17.09: Gehäuse: 38 x 10mm in Stahl 316L WaDi: 100m Werk: Cal.330.M1 (Sellita SW330-2) by Schwarz Etienne Preis: Schwarz 2595USD; Honey 2795USD...
Baltic Aquascaphe Dual-Crown: Gehäuse: 39 x 11,9mm (47mm L2L) Stahl 316L Werk: Miyota 9039 42h GR Preis: Pre-order 550€
Trilobe Nuit Fantastique: Ein kleines Highlight für mich bei Watches and Wonders! Gehäuse: 38,5 x 8,8mm und 40,5 x 8,8mm in Stahl, 50m WR Werk: Entwickelt von Chronode für...
Citizen Attesa AT6070: Gehäuse: 38 x 9,7mm in Titan, 100m Wasserdicht Werk: Funk-Solar-Quarz H100 Preis: ca 500€ (unrabattiert) Die Bilder entstammen der...
Oben