[Erledigt] MINERVA Taschenuhr in 0,800 Silber Feinregulierung u. genfer Schliff

Diskutiere MINERVA Taschenuhr in 0,800 Silber Feinregulierung u. genfer Schliff im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verehrte Forianer für Interessenten an hochwertigen und seltenen Taschenuhren biete ich diese traumhafte silberne MINERVA mit einem...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter

verehrte Forianer

für Interessenten an hochwertigen und seltenen Taschenuhren biete ich
diese traumhafte silberne MINERVA mit einem wunderschönen
floralem Ornament auf dem äußeren Werksdeckel
wie es sich für die Göttin gehört ( näheres auf Wikipedia )

das Gehäuse ist 50 mm i.D

eine Traumtaschenuhr dies bezüglich weiß ich nicht wo ich anfangen soll
Feinregulierung --- Genfer Schliff --- signiertes veredeltes Werk etc.
tadelloses Email-ZB -- gebläute Zeiger usw.

schaut Euch die Bilder an und für 220.- € leicht verhandelbar
dürft Ihr Sie von ganz nah genießen
das Werk klingt wie Musik in meinen Ohren

P1250976.JPGP1250984.JPGP1250979.JPGP1250978.JPGP1250980.JPGP1250977.JPGP1250981.JPGP1250982.JPGP1250983.JPGP1250986.JPG
P1250978.JPGP1250986.JPGP1250975.JPGP1250968.JPGP1250967.JPGP1250974.JPGP1250970.JPG

Danke für Eure Geduld

Zahlung per PAYPAL oder Überweisung / Bewertungen vorhanden
Versand per versicherter Paketsendung mit Sendungsnachweis

Privatverkauf ohne Gewähr u. Rücknahme

Gruß
Elias

Thema:

MINERVA Taschenuhr in 0,800 Silber Feinregulierung u. genfer Schliff

MINERVA Taschenuhr in 0,800 Silber Feinregulierung u. genfer Schliff - Ähnliche Themen

• Minerva Taschenuhr Aufklärung

Minerva Taschenuhr Aufklärung: Hallo liebe Uhrenverrückte , ich habe diese Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen . Gibt es Profis oder Liebhaber von Taschenuhren die mir...
  • [Verkauf] Minerva Taschenuhr Chronograph 19-9 CH Kaliber

[Verkauf] Minerva Taschenuhr Chronograph 19-9 CH Kaliber: Ich verkaufe eine Minerva Taschenuhr Chronograph Minerva 19-9 CH Kaliber. Läuft einwandfrei! Sehr gur erhalten Ziffernblatt. Durchmesser 49 mm...
  • Uhrenbestimmung Minerva Taschenuhr

Uhrenbestimmung Minerva Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine neueste Errungenschaft vorstellen: eine Minvera Taschenuhr, für 20 Euro bei Eb.. gekauft. Sie...
  • Uhrenbestimmung Suche Informationen zu dieser Minerva Taschenuhr

Uhrenbestimmung Suche Informationen zu dieser Minerva Taschenuhr: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung mit Uhren. Nicht desto trotz mag ich alte schöne Sachen und habe mir diese...
  • Minerva Taschenuhr Werksbestimmung

Minerva Taschenuhr Werksbestimmung: Guten Morgen, ich besitze eine MInerva Taschenuhr deren Werk an der Feinregulage wie folgt bezeichnet ist: ES AR Minerva Kann mir...