[Erledigt] Minerva Marriage Handaufzugskaliber 19/4

Diskutiere Minerva Marriage Handaufzugskaliber 19/4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebes Gemeinde! zuerst möchte ich jeden, alles Gute im neuen Jahr wünschen!! verkaufen möchte ein seltenes Werk der Manufaktur Minerva...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buckojoe

Themenstarter
Hallo Liebes Gemeinde!

zuerst möchte ich jeden, alles Gute im neuen Jahr wünschen!!

verkaufen möchte ein seltenes Werk der Manufaktur Minerva.
Das Werk wurde vor der "Hochzeit" komplett gereinigt, geölt und eingestellt und liegt trotz seines Alters im Minutenbereich!
Gangreserve liegt bei knappen 40 Stunden, verfügt über eine Feinregulierung, alle Teile des Werkes und vom Zifferblatt mit Zeiger sind Original und wurden nicht verändert!
Soweit ich informiert bin (hoffe richtig) hat Panerai die selben Werke damals verbaut und hat die modifizierten noch immer im Angebot!
falls diese Information nicht richtig wäre, dann würde ich mich über eine Richtigstellung freuen und würde es sofort hier ausbessern!
Abmessungen der Uhr:
Gehäuse: 47mm ohne Krone (Stainless Steel)
Bandanstossbreite: 22mm
geliefert wird die Uhr mit einen fast so alten Lederband, welches von einem Member gemacht wurde (Munitionstasche)

Presivorstellung wären 890,-€ excl. Versand

bei eventuellen Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung
nun zu den Bildern

Anhänge

• minerva-19-4.jpg
    minerva-19-4.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 99
  • Minerva_19_4.jpg
    Minerva_19_4.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 1.462
  • image.jpg
    image.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 147
  • image.jpg
    image.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 116
  • image.jpg
    image.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 125

buckojoe

Themenstarter
750,-€ inkl Briefversand!
ein Tausch könnte auch in Frage kommen, anbieten könnt Ihr Dress Watches ab 38mm,
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minerva Marriage Handaufzugskaliber 19/4

Minerva Marriage Handaufzugskaliber 19/4 - Ähnliche Themen

Baltic Bicompax 001: Hallo liebe Gemeinde, Wer meine Beiträge in diesem Forum kennt weiß, dass ich sehr wechselhaft bin was meinen Geschmack angeht. Das liegt...
Eine Zeno mit FHF 96-4 zwischen Dresser und Fliegeruhr: Seit ca. 7 - 8 Jahren liegt eine Zeno-Watch, mit Handaufzug, hinten in der Schublade und ist nur noch selten getragen worden. So richtig ist der...
Understatement von Rolex, geht das? -> Ja! Rolex Oyster Perpetual 36 Stahlgrau, Ref. 116000: Moin, ich möchte euch einen Neuzugang bei mir vorstellen. Nachdem ich eigentlich mein Uhrenjahr 2020 bereits abgeschlossen hatte, meine Explorer...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
Oben