[Erledigt] Minerva HAU Art Déco rechteckig

Diskutiere Minerva HAU Art Déco rechteckig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch heute eine seltene Minerva art déco Handaufzugsuhr an. Die Uhr ist in einem getragenen Zustand, am Gehäuse gibt es keine...
B

bobrich

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch heute eine seltene Minerva art déco Handaufzugsuhr an. Die Uhr ist in einem getragenen Zustand, am Gehäuse gibt es keine schlimmen Macken. Das Zifferblatt ist etwas zerkratzt, gibt der Uhr aber guten vintage Charme. Hervorzuheben ist das gebogene Gehäuse aus Edelstahl, gekrümmte Gehäuse gibt es nicht allzu viele, genauso wenig gibt es aus dieser Zeit viele Edelstahlgehäuse!
Die Uhr kommt an einem kaum getragenen braunen Lederband. Die Uhr hat feste Bandanstöße, man braucht also spezielle Bänder!
Die Abmessungen sind:

-Bandanstoß zu Bandanstoß: 42mm
- Breite: 21mm
-Höhe: 9mm (wirkt aber wesentlich flacher)
-Bandanstoßbreite: 14mm

Ich bin privater Anbieter und kein gewerblicher Verkäufer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Meine VHB für die Minerva sind 160€.
Und hier jetzt die Fotos:

IMG_20191124_174941.jpg

IMG_20191124_173915.jpg

IMG_20191124_173839.jpg

IMG_20191124_173848.jpg

IMG_20191124_174009.jpg

IMG_20191124_173757.jpg

IMG_20191124_174320.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Bobrich

B

bobrich

Themenstarter
Hallo,
Neue VHB 140€

mit freundlichen Grüßen
Bobrich

B

bobrich

Themenstarter
Hallo,
Push... VHB bleibt.
Weil gefragt wurde: Gangabweichung ist bei ca. 60s/Tag und die Gangreserve beträgt ca. 38h
LG
Bobrich

B

bobrich

Themenstarter
Hallo,
Vielleicht will sie ja jemand für 110€ Festpreis incl. Versand?!

LG
Bobrich

Thema:

Minerva HAU Art Déco rechteckig

Minerva HAU Art Déco rechteckig - Ähnliche Themen

• Minerva

Minerva: Hi, ich habe vor kurzem eine Minerva gekauft. Die Uhr braucht Reparatur, weiss jemanden mehr von der Uhr, z.B Kaliber damit ich auf der Suche nach...
  • [Suche] Minerva Grande Pythagore mit Ref. A482-AA8A in 38 mm

[Suche] Minerva Grande Pythagore mit Ref. A482-AA8A in 38 mm: kurz und knapp, nachdem mein 1. Gesuch auf Grund des Beispielbildes gelöscht wurde: Freue mich über jegliche Hinweise oder gar Kaufangebote.
  • [Erledigt] Montblanc 1858 Automatic Chronograph - Minerva Vintage / Retro Style - Wie neu mit Händlerrechnung

[Erledigt] Montblanc 1858 Automatic Chronograph - Minerva Vintage / Retro Style - Wie neu mit Händlerrechnung: Wertes Uhrforum, Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen heute eine tolle Uhr für Vintage-Style Freunde: Montblanc 1858 Automatic Chronograph -...
  • Uhrenbestimmung Minerva Werkbestimmung

Uhrenbestimmung Minerva Werkbestimmung: Um welches Werk könnte es sich handeln? [Quelle: ebay.de] Es ist ein Minerva Lepine mit kleiner Sekunde, Zylinderhemmung und Zeigerstellung...