Uhrenbestimmung Minerva Chronograph in XXL

Diskutiere Minerva Chronograph in XXL im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute stell ich euch mal diesen Minerva Chronograph in Stahl in 46mm oK Übergröße vor. Er hat ein wunderschönes fast unberührtes Werk. Habt ihr...
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
3.204
Heute stell ich euch mal diesen Minerva Chronograph in Stahl in 46mm oK Übergröße vor. Er hat ein wunderschönes fast unberührtes Werk. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, von wann dieses Teil sein könnte?

295thkp.jpg


xkothd.jpg
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Gratulation zu diesem Traum Chronograph.Die Quelle von Uhr-Enkel sagt alles aus.:super:
 
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
3.204
Danke ihr beiden, auch für den guten Tipp. :-)
 
hkl65

hkl65

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
66
Soso, ajaneb8, Du traust wohl nicht allen Auskünften, hm? ;-)
 
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
3.204
Soso, ajaneb8, Du traust wohl nicht allen Auskünften, hm? ;-)
versteh ich jetzt nicht! Es besteht doch kein Zweifel, dass das Kaliber bei Roland im Archiv gefunden wurde,... ich hatte noch gar nicht bei ihm geschaut. Uhr-Enkel hat halt zuerst gepostet. Da hab ich mich bei beiden bedankt.
 
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
3.204
nach ein paar Bilder:

2rdgal0.jpg


2ajz340.jpg


2ezjqkl.jpg


2mq7zpc.jpg


15pgvpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minerva Chronograph in XXL

Minerva Chronograph in XXL - Ähnliche Themen

[Suche] Chronographen von Alpina aus den 1930er bis 1950er Jahren: Hallo! Ich suche Chronographen von Alpina aus den 1930er bis 1950er Jahren. (Anonym A Zifferblatt auch) In Stahl oder Gold mit Werken wie Valjoux...
Uhrenbestimmung Alpina Chronograph mit unbekanntem Werk: Hallo gute Fachfrauen und Fachmänner, ich habe über eine bekannte Online- Plattform einen sonderbaren Chronographen erworben. Ich finde die Uhr...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Uhrenbestimmung Infos zu alter Bidynator Automatic Uhr gesucht: Hallo zusammen :) Heute lag meine kürzlich in der Bucht erstandene "Unver Automatic" in der Post. An anderer Stelle fragte ich bereits nach Infos...
Tag Heuer Aquaracer Grand Date Chronograph: Hallo liebe Uhrengemeinde, heute stell ich euch mal meine neue in der Sammlung vor: Tag Heuer Aquaracer Grand Date Chronograph Quarz Referenz...
Oben