[Suche] Mineralglas Händler

Diskutiere Mineralglas Händler im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo wo kann man außer bei cousinsuk noch günstig Mineralgläser bestellen? Gruss Sascha
S

sams

Themenstarter
Hallo

wo kann man außer bei cousinsuk noch günstig Mineralgläser bestellen?

Gruss Sascha

Thema:

Mineralglas Händler

Mineralglas Händler - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Mako II Originalglas Mineralglas

[Verkauf] Orient Mako II Originalglas Mineralglas: Zum Verkauf steht ein originales Orient Mako II Mineralglas. Es ist noch neu und unbenutzt, also keine Gebrauchsspuren. Ich hätte für dieses Glas...
  • Gängige, runde Mineralgläser für 80er-Jahre-Quarzuhren: Billig zu tauschen?

Gängige, runde Mineralgläser für 80er-Jahre-Quarzuhren: Billig zu tauschen?: In den 80er bis frühen 90er-Jahren waren flache Uhren mit ebenso flachen Mineralgläsern in den unteren Preisklassen quasi die Norm. Ich habe hier...
  • GANT Mineralglas

GANT Mineralglas: Hallo liebe Mitforianer, habe hier eine GANT Herrenuhr mit einem vorzüglich geschrotteten Uhrenglas. Zunächst hatte ich gedacht, es handelt sich...
  • Mineralglas flächig mit Plexiglas verkleben?

Mineralglas flächig mit Plexiglas verkleben?: Mit welchem Kleber kann man ein flaches Plexiglas auf ein flaches Mineralglas kleben? Das Ergebnis soll natürlich sehr transparent sein.
  • Plexiglas oder mineralglas?? Bitte Hilfe???

Plexiglas oder mineralglas?? Bitte Hilfe???: Hallo Hier ist das Glas Plexiglas oder Mineralglas? Gruss