[Suche] Mineralglas für eine Certina Argonaut Quartz

Diskutiere Mineralglas für eine Certina Argonaut Quartz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Das Mineralglas dieser Certina ist leider stark verkratzt, daher suche ich Ersatz. Bei Certina habe ich schon angefragt - leider...
Holly79

Holly79

Themenstarter
Hallo.

Das Mineralglas dieser Certina ist leider stark verkratzt, daher suche ich Ersatz. Bei Certina habe ich schon angefragt - leider Fehlanzeige. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee oder was gebrauchtes in besserem Zustand. Die gemessenen ca. Maße im eingebauten Zustand betragen: Größte Breite: 27mm,Höhe: 26mm. Würde mich freuen wenn es klappt. Hier ein Bild der Uhr...

Referenz 738122541
20150811_113550.jpg

Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mineralglas für eine Certina Argonaut Quartz

Mineralglas für eine Certina Argonaut Quartz - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone und Mineralglas für Certina DS-2 Super PH1000M

[Suche] Krone und Mineralglas für Certina DS-2 Super PH1000M: Suche für die o.g. Uhr, Baujahr 1970, Referenz 58 01 302, Kaliber 25-651 eine verschraubbare Krone und ein neues Mineralglas. Wer was hat oder...
  • Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?

Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?: Bin momentan auf der Suche nach einer Glaspresse zum Einsetzen planer Mineralgläser und armierter Plexigläser. Welche Presse verwendet ihr und...
  • Suche ovales Mineralglas für Citizen

Suche ovales Mineralglas für Citizen: Hallo, kennt jemand zufällig Quellen für ein ovales Mineralglas Citizen 7200? ca. 29,8 x 25,8 mm Polieren wird da wohl nix mehr... Gruß Claus
  • [Erledigt] Diamant Polierpaste für Saphir/Mineralgläser

[Erledigt] Diamant Polierpaste für Saphir/Mineralgläser: Körnung und Menge bitte dem Foto entnehmen. Mein Preis 8€ inkl. Versand in Deutschland. Danke,Gruss Lars
  • Mineralglas (Hardlex) für Seiko 6139-7070 ?

Mineralglas (Hardlex) für Seiko 6139-7070 ?: Hallo, weiß jemand, wo ich das relativ preisgünstig herbekomme (im INet habe ich bisher nur ein Angebot für 50EUR gefunden...)? Die originale...