[Erledigt] Milus Mecanika „Project Paul Junod“ Automatic

Diskutiere Milus Mecanika „Project Paul Junod“ Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke. Hier eine Milus Mecanika „Project Paul Junod“ Automatic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke.

Hier eine

Milus Mecanika „Project Paul Junod“ Automatic

Die Marke Milus ist hier im Forum ja hinreichend bekannt. Bei dieser Uhr handelt es sich um ein Design – Project bei mechanischen Uhren

# No: 1468

# Werk: Eta 2671? Automatik mit 25 Jewels, Swiss made laut Rotor

# Glasboden

# Zifferblatt silber, Zeiger poliert, Datum auf „3“

# Durchmesser 33mm

# originales Milus Lederband in sehr gutem Zustand

# sehr guter Zustand, sehr selten getragen, minimale Gebrauchspuren vom Desk-Diving

Lieferumfang: Uhr, Milus Papierbox

Preisvorstellung:
Verhandelbare 199,- incl. versichertem DHL-Versand in D (ohne Inseln)

Anfragen bitte per PN

PS: Wie immer – Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Milus 01.jpgMilus 02.jpgMilus 03.jpgMilus 04.jpgMilus 05.jpgMilus 06.jpg

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milus Mecanika „Project Paul Junod“ Automatic

Milus Mecanika „Project Paul Junod“ Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Paul Picot Geneve 'Atelier Technicum Rattrapante', Referenz 8888-4101/B im Full-Set - NOS: Liebe Forumsfreunde, mein Grail rückt in greifbare Nähe, daher möchte ich Euch meinen Paul Picot Rattrapante Chronograph "Atelier Technicum"...
[Erledigt] Tisell Vintage Submersible Automatic Diver 40mm: Hallo zusammen, ;-) zum Verkauf kommt mein Tisell Vintage Submersible Automatic Diver. Durchmesser: 40mm Werk: Miyota 90S5 - 42h Gangreserve und...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic: Der Flippervirus grassiert wieder. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic an...
[Erledigt] Citizen NY2300 Automatic Pepsi Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 (4-S043107 HST) Automatic Pepsi Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Vintage Handaufzug die Zweite: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben