[Erledigt] Miltat Strapcode Wetsuit Schließe 20mm

Diskutiere Miltat Strapcode Wetsuit Schließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier: eine Strapcode / Miltat Wetsuit Schließe mit Taucherverlängerung gut erhalten, mit einigen Deskdivespuren Edelstahl gebürstet 20mm...

Rockalore

Themenstarter
Ich biete hier:
eine Strapcode / Miltat Wetsuit Schließe mit Taucherverlängerung
gut erhalten, mit einigen Deskdivespuren
Edelstahl gebürstet
20mm
Preis: 45€ inkl. Versand per Einschreiben in D.
Privatverkauf ohne Gewährleistung
das gekürzte Band aus Kautschuck, Silikon oder ähnlichem Material lasse ich dran

IMG_3427.JPGIMG_3428.JPGIMG_3429.JPGIMG_3430.JPG

Thema:

Miltat Strapcode Wetsuit Schließe 20mm

Miltat Strapcode Wetsuit Schließe 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm wieder trennen. Nur 1x kurz montiert aber...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko SKX013. 50 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Miltat Strapcode-Metallband, fast neu, passt an SKX: Hallo liebe Uhrenfreunde, ein fast neues Miltat Strapcode-Metallband wird verkauft. Es war nur kurz zur Probe an einer SKX montiert, die nun...
[Erledigt] Jubilee Seiko MM200 Strapcode Miltat: Strapcode / Miltat Jubilee Band Erst vor kurze gekauft darf es dennoch gehen da meine MM200 auch gehen darf. Microswirls an der Schliesse möchte...
[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm. Dies ist ein...
Oben