[Erledigt] Miltat Strapcode-Metallband, fast neu, passt an SKX

Diskutiere Miltat Strapcode-Metallband, fast neu, passt an SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ein fast neues Miltat Strapcode-Metallband wird verkauft. Es war nur kurz zur Probe an einer SKX montiert, die nun...

Beckosis

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ein fast neues Miltat Strapcode-Metallband wird verkauft. Es war nur kurz zur Probe an einer SKX montiert, die nun nicht mehr bei mir ist. Deswegen sind auch zwei Links demontiert, die nun beiliegen. Länge zurzeit (gekürzt) mit Uhr: Ca. 19,5cm.

Ich kann keine Tragespuren entdecken.

Das Band verjüngt sich von 22mm an den Endlinks (die sind in den grünen Schutzgummis) zu 20mm an der Schließe.

Ich verkaufe dieses Metallband als Privatmann ohne kommerzielle Absichten und unter Ausschluss von Gewährleitung und Sachmängelhaftung. Ferner schließe ich sowohl Umtausch als auch Rückgabe aus.

Preis: €59,-

Über Versand muss man reden.

Vielen Dank und hier kommen die Bilder:

Miltat_SC_SKX_01.jpg

Miltat_SC_SKX_02.jpg

Thema:

Miltat Strapcode-Metallband, fast neu, passt an SKX

Miltat Strapcode-Metallband, fast neu, passt an SKX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gehäuse SEIKO SKX (7S26-0020), nagelneu, mit S-Krone, ohne Deckel: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein neues Gehäuse mit Originalglas und S-Krone für die Seiko SKX. Es war als Ersatz gedacht in einer...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt] Seiko SKX 007J (JDM-Version) mit Strapcode Super-O Boyer, Fullset: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko SKX 007J in der beliebten JDM-Version (gekauft am 16.01.20). Sie kommt mit der original Box...
[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 mit Strapcode / Miltat Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SKX007K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben