[Erledigt] Miltat/ strapcode Faltschließe mit Tauchverlängerung

Diskutiere Miltat/ strapcode Faltschließe mit Tauchverlängerung im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche die strapcode/ Miltat Faltschließe mit Tauchverlängerung und 18mm. Allerdings nur die Version, die mit normalen Federstegen...
Uhrendog

Uhrendog

Themenstarter
Hallo,

Ich suche die strapcode/ Miltat Faltschließe mit Tauchverlängerung und 18mm.
Allerdings nur die Version, die mit normalen Federstegen verwendbar ist.

Beste Grüße
Amin

Thema:

Miltat/ strapcode Faltschließe mit Tauchverlängerung

Miltat/ strapcode Faltschließe mit Tauchverlängerung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Uhrenarmband Sandgestrahlte Schnalle 22 mm

[Erledigt] Strapcode MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Uhrenarmband Sandgestrahlte Schnalle 22 mm: Strapcode MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Uhrenarmband Sandgestrahlte Schnalle 22 mm. Neu/ungetragen Wurde gestern, 09.09.2019...
  • Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...
  • [Suche] Strapcode Miltat 3D Oyster für SKX 007 / 009

[Suche] Strapcode Miltat 3D Oyster für SKX 007 / 009: Hallo zusammen, ich suche für meine SKX009 ein 3D Oyster das sich von 22 mm auf 18 mm verjüngt (die tapered Version). Ich freue mich auf...
  • [Erledigt] Miltat (Strapcode) mit Microfeineinstellung / Edelstahl gebürstet 20mm Taucher- Faltschließe

[Erledigt] Miltat (Strapcode) mit Microfeineinstellung / Edelstahl gebürstet 20mm Taucher- Faltschließe: Zum Verkauf steht eine nagelneue, ungetragene Faltschließe von Miltat. Die Schutzfolien sind noch drauf. Sehr massive, wertige Verarbeitung...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Faltschließe Edelstahl gefräst 20mm

[Erledigt] Strapcode Miltat Faltschließe Edelstahl gefräst 20mm: Moin, verkauft werden 2 mal 20mm Faltschließen von Stapcode.8-) Preis 10€ je Schließe zuzüglich gewünschtem Versand. Bezahlung per Paypal F&F...