[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm

Diskutiere Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...

embudu

Themenstarter
Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!!

Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band wurde benutzt, ist aber in einem guten Zustand. Kleinere Gebrauchsspuren sind zu sehen. Aber nichts Gravierendes. Das Band ist massiv gearbeitet, mit verschraubten Gliedern. Die Länge im geschlossenen Zustand beträgt ca. 16,2 cm, hinzu kommen noch zwei weitere Glieder.

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 55,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

• IMG_2534.JPG
    IMG_2534.JPG
    530 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2535.JPG
    IMG_2535.JPG
    400 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2536.JPG
    IMG_2536.JPG
    580,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2537.JPG
    IMG_2537.JPG
    420,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2538.JPG
    IMG_2538.JPG
    596 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2539.JPG
    IMG_2539.JPG
    559,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2540.JPG
    IMG_2540.JPG
    543,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2541.JPG
    IMG_2541.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_2542.JPG
    IMG_2542.JPG
    577,2 KB · Aufrufe: 8

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 50,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm

Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Geckota Präsident Edelstahlarmband mit geraden Anstössen in 20 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Ich verkaufe ein Prädident Edelstahlarmband von Geckota mit geraden Anstössen mit 20 mm...
[Erledigt] Uhrenbox Citizen Promaster Aqualand Tauschflasche - unbenutzt: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich habe vor ein paar Tagen als Zugabe zu einem Uhrenkauf eine unbenutzte und original...
[Erledigt] Engineer Band 22mm gerade Anstösse: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht: dieses neuwertige Engineer Edelstahlband 22 mm mit geraden Anstössen von einer Steeldive Tuna Farbe silber...
[Erledigt] Miltat Strapcode 3D Super-O Boyer Oyster Armband 20 mm: Anbei steht ein Strapcode Miltat Super 3D Oyster mit 20 mm Anstoß passend für die Seiko SARB Alpinisten ebenso wie für die neuen SPB Alpinisten...
[Erledigt] Prometheus Piranha - Automatik - weißes Blatt - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, erst vor kurzem habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit weißem Blatt...
Oben