[Erledigt] MILTAT Solid Super Oyster 22/20mm - SKX007 SKX009 SKX399

Diskutiere MILTAT Solid Super Oyster 22/20mm - SKX007 SKX009 SKX399 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, auf der Suche nach einem Band für meine SKX habe ich ein paar Bänder gekauft, um zu schauen welches für mich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleany

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

auf der Suche nach einem Band für meine SKX habe ich ein paar Bänder gekauft, um zu schauen welches für mich am
angenehmsten ist.
Aus diesem Grund kommt hier ein eine Woche altes Strapcode MILTAT Solid Super Oyster 22/20mm zum Verkauf.

Hier ein paar Bilder:

IMG_6596.jpgIMG_6597.jpgIMG_6606.jpgIMG_6600.jpgIMG_6601.jpgIMG_6609.jpgIMG_6604.jpgIMG_6607.jpgIMG_6611.jpg

Microkratzer, gerade an der Schließe, sind natürlich nicht auszuschließen, aber ich habe es nur drei Tage im Büro getragen. Da ich spätere Eventualitäten ausschließen möchte, bitte ich euch kein absolut neues Band zu erwarten.
Die dicken Federstege sind natürlich auch dabei!

Ich hätte gerne 55€ inkl. Versand für das massive Band!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MILTAT Solid Super Oyster 22/20mm - SKX007 SKX009 SKX399

MILTAT Solid Super Oyster 22/20mm - SKX007 SKX009 SKX399 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Seiko SKX009 Fullset mit Strapcode Super Engineer: Moin moin, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Super Engineer Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Miltat Strapcode 3D Super-O Boyer Oyster Armband 20 mm: Anbei steht ein Strapcode Miltat Super 3D Oyster mit 20 mm Anstoß passend für die Seiko SARB Alpinisten ebenso wie für die neuen SPB Alpinisten...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode MiLTAT Super 3D J-Louis Jubilee 22mm an V-Clasp für Seiko New Turtles z.B. SRP777, King Turtle SRPE03K: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode MiLTAT Super J-Louis / Jubilee für die Seiko New Turtles anbieten (SRPXXX). An dem Band sind...
Oben