[Erledigt] Miltat Retro Razor für Seiko SKX

Diskutiere Miltat Retro Razor für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Retro Razor Band für die Seiko SKX Baureihe. Ich habe es mal hier gekauft und kurz probiert, aber es ist nicht so...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Retro Razor Band für die Seiko SKX Baureihe. Ich habe es mal hier gekauft und kurz probiert, aber es ist nicht so mein Style.
Das Band wurde bereits getragen, ist aber in einem guten Zustand. Die Anstöße sind massiv, die Bandglieder verschraubt, die Schließe solide und mehrfach verstellbar.

Preis, inkl. Versand (Deutschland):
45,- Euro

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.
IMG_7243.JPG

IMG_7245.JPG

IMG_7246.JPG

IMG_7247.JPG

IMG_7249.JPG

IMG_7250.JPG

IMG_7244.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Miltat Retro Razor für Seiko SKX

Miltat Retro Razor für Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko New Turtle Ref. SRP775K1 mit Two-Tone Miltat 3D Super Jubilee

[Erledigt] Seiko New Turtle Ref. SRP775K1 mit Two-Tone Miltat 3D Super Jubilee: Ich verkaufe meine kaum getragene New Turtle im neuwertigen Zustand - siehe Fotos! Die Daten dieser tollen Uhr findet Ihr überall im Netz (auch...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007K1 mit Zusatzband Strapcode MILTAT Super Oyster

[Erledigt] SEIKO SKX007K1 mit Zusatzband Strapcode MILTAT Super Oyster: Liebe MItforianer, Mitte Februar 2018 habe ich die nun zum Verkauf stehende SEIKO SKX bei Amazon erstanden. Mit dem zugehörigen Kautschukband...
  • [Verkauf] Strapcode/ Miltat Nylon Camouflage Band 22mm

[Verkauf] Strapcode/ Miltat Nylon Camouflage Band 22mm: Verkaufe neuwertiges 22mm MiLTAT WW2 2-piece Light Grey Camouflage Nylon Watch Band with lockstitch round hole, PVD Neu hier erhältlich Ich hatte...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat SOLID JUBILEE - Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Miltat SOLID JUBILEE - Seiko New Turtle: Hallo zusammen, da ich keine New Turtle mehr besitze, möchte ich die Bänder nun auch verkaufen. - 1 x Strapcode Solid Jubilee mit massiver...
  • [Verkauf] Miltat Retro Razor für Seiko SKX

[Verkauf] Miltat Retro Razor für Seiko SKX: Neues Retro Razor. Gekauft letzte Woche über Amazon für 80€. Schnelle 50€