[Erledigt] Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm

Diskutiere Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Miltat Oyster Armband für SKX007 / SKX009 in gebrauchtem Zustand inkl. Zusatzglieder (bis ca. max 20cm HGU). Das Armband weist...
Serafim

Serafim

Themenstarter
Ich verkaufe ein Miltat Oyster Armband für SKX007 / SKX009 in gebrauchtem Zustand inkl. Zusatzglieder (bis ca. max 20cm HGU). Das Armband weist Kratzer an Schließe und Armbandgliedern auf (siehe Bilder).

Preis: 38€ zzgl. Versand nach Wunsch

Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.

IMG_20190715_174916.jpgIMG_20190715_174928.jpgIMG_20190715_174945.jpgIMG_20190715_175000.jpg

Thema:

Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm

Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai: Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Samurai verkauft habe, liegt...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai, mit verschraubten Gliedern und toller V-Schließe mit...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...
  • [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...